Bedienanleitung für Mikrowelle Privileg 8520E

Mitglied seit 17.01.2002
1.575 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo!

Hat jemand von Euch zufällig diese Mikrowelle und auch noch eine Bedienanleitung dafür?

Und könnte sie mir (gegen Kostenerstattung natürlich!) kopieren und zukommen lassen?

Über Privileg habe ich es schon probiert, doch dort war leider keine mehr aufzutreiben!

Auf dem Typenschild habe ich noch folgende Angaben gefunden:
Bestell Nr.: 028.771-4
Privileg Nr.: 6187
Typ: EMF160
Fertigungsnr.: 708-25205066

LG Andera
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.11.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

vielleicht ist das Gerät von LG. Zumindest habe ich auf deren Seite Bedienungsanleitungen für Privileggeräte gefunden. Eine z.B. für die 8530 HGD mit dem Link 3828w5a3402.pdf auf der Seite de.lgservice.com/ unter Produktsupport Bedienungsanleitungen. Vielleicht findest Du Deine auch dort.

Viele Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.575 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo Natascha!

Vielen Dank für den Hinweis. Leider konnte ich die gewünschte nicht entdecken.
Trotsdem noch mal Danke Für die Mühe! Lachen

LG Andera
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.03.2015
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
Ich habe eben eine Bedienungsanleitung gefunden, aber nicht unter dem Suchbegriff Privileg HGD 8530, sondern mit einer Produktnummer, die ich auf der Rückseite meines Gerätes gefunden habe. Diese Produktnummer heißt bei meiner Mikrowelle "MC-805 GLR".
Ich habe dann bei Google mit dem Suchbegriff „Bedienungsanleitung MC-805“ eine Anleitung für folgendes Gerät gefunden:
"LG Microwave Oven MC-805CLR".
Es ist also nur ein Buchstabe anders, nämlich ein C statt eines G.
Die Anleitung ist in englischer Sprache, aber ich kann sehen, dass die Anleitung im Großen und Ganzen (vielleicht auch vollständig) zu meiner Mikrowelle passt.
Ich habe wirklich ewig gesucht, um diese Bedienungsanleitung zu finden und hoffe, dass ich mit diesen Informationen jemandem helfen können.
LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.03.2015
2 Beiträge (ø0/Tag)

Zitat von Kaijia am 29.03.2017 um 15:12 Uhr

„Hallo,
Ich habe eben eine Bedienungsanleitung gefunden, aber nicht unter dem Suchbegriff Privileg HGD 8530, sondern mit einer Produktnummer, die ich auf der Rückseite meines Gerätes gefunden habe. Diese Produktnummer heißt bei meiner Mikrowelle "MC-805 GLR".
Ich habe dann bei Google mit dem Suchbegriff „Bedienungsanleitung MC-805“ eine Anleitung für folgendes Gerät gefunden:
"LG Microwave Oven MC-805CLR".
Es ist also nur ein Buchstabe anders, nämlich ein C statt eines G.
Die Anleitung ist in englischer Sprache, aber ich kann sehen, dass die Anleitung im Großen und Ganzen (vielleicht auch vollständig) zu meiner Mikrowelle passt.
Ich habe wirklich ewig gesucht, um diese Bedienungsanleitung zu finden und hoffe, dass ich mit diesen Informationen jemandem helfen können.
LG“

Ich möchte noch die Daten von meiner Mikrowelle hinzufügen, die auf dem Zettel auf der Rückseite stehen:
Produktnummer: 009.735-2
Privilegnummer: 6769
Typ: MC-805GLR
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben