Rotpunkt Küche?


Mitglied seit 01.10.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
Ich möchte einige Auskunft bekommen über Rotpunkt Küchen. Ich habe (wenig) gutes und (viel) schlechtes über diese Marke gelesen. Meistens nennt man Probleme mit den Fronten, die nicht gut aussehen, oder die sich nicht verformen. Es soll auch Schwierigkeiten mit den Auszügen oder Scharnieren geben (hersteller Grass?).

Man bietet mir eine Rotpunkt Küche mit Schichtstoff-fronten an. Leider konnte ich die Front nur auf Katalog sehen. Ist solch eine Front ordentlich verarbeitet?

Was ist im Allgemein Ihre Meinung über Rotpunkt Küchen? Wie kann man sie mit einen Hersteller wie Schmidt-Küchen wergleichen?

Vielen Dank für Ihre Antworten!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.528 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,

also ich hatte mal eine Rotpunkt Küche und war damit sehr sehr zufrieden.
Ich glaube sie steht immer noch ordentlich in der Küche unserer Nachmieter.

Eine Front hatten wir in Birnbaum...weiß nicht ob es vergleichbar ist

VG Nanca

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.10.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

wir haben auch eine Rotpunkt Küche, die Fronten sind bei uns in Hochglanz und wir haben auch einige Auszüge dabei, wir sind damit vollstens zufrieden, auch mit den Schanieren.

Auf gute Qualität legen wir sehr großen Wert und diese Küche ist wirklich hochwertig!

Wir hatten uns auch andere Hersteller angeschaut, aber die Rotpunkt sollte es am Ende sein und wir haben es nicht bereut!

Zusätzlich zu der Qualität ist die Küche ein richtiger Hingucker (sieht richtig edel aus Lachen ), das meinten auch unsere Freunde und Bekannten die sie bisher gesehen haben, alles in einem, wir können eine Rotpunkt Küche nur weiterempfehlen und würden immer wieder eine kaufen!!!

LG Splash
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.