O+F Produkte - Haube und Weinkühler


Mitglied seit 11.08.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Chefköche,

wer hat Erfahrungen mit O+F Dunstabzugshauben mit Plasma Norm Umluftfilter und Weinkühler mit 2 Klimazonen. Bin im Netz und dem Tipp eines Küchenausstatters auf die Firma O+F gestoßen, ich finde aber relativ wenig über die Produkte und ihre Qualität. Wer kann aus eigener Erfahrung berichten?

Gruß
Hennes
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.02.2004
7.819 Beiträge (ø1,19/Tag)

Hallo Hennes,
ich habe zweimal Hauben von OF verbaut, beides Horizon ET, einmal mir eingeb. Motor, die andere mit sep. Gebläse auch von OF. Die Qualität ist hervorragend.
Von dem PlasmaNorm-Filter habe ich auch gelesen, Erfahrungen habe ich nicht.
Schau Dir die Geräte an. Ich mache immer wieder die Erfahrung, daß man mit genauem Blick Qualität erkennt. Wer Edelstahl wirklich sauber verarbeitet, hat keinen Grund, dahinter an der Qualität zu sparen.

Grüße,

Jens
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.06.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)

Angeblich wird O+F in allen McDonalds Filialen als Umlufthaube eingesetzt. Das hat uns zumindest ein Küchenstudio erzählt, bei dem wir derzeit ein Angebot für eine Küche haben -- mit O+F Horizon ET. Die Teile sehen sehr sauber verarbeitet aus und machen einen guten Eindruck.
O+F habe ich hier im Forum auch schon mal empfohlen bekommen.

Grüße,
Manuela
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.