Yieppiehhhh ich bin seit heute auch ein Thermo-Mixer!!

zurück weiter

Mitglied seit 22.02.2002
3.347 Beiträge (ø0,52/Tag)

Ich freu mich so, ich freu mich so....ich hab einen bei Ebay ersteigert!
Nur....die Bedienungsanleitung ist ja eher dürftig.. traurig

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was man besser NICHT tun sollte? Oder was UNBEDINGT? Nur damit ich mir nicht sofort den großen Frust hole und mich über mein teures Teilchen nicht mehr richtig freuen kann..? na dann...
Liebe Grüße von der gespannten Bosch
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.04.2002
4.576 Beiträge (ø0,72/Tag)

http://www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=17&ThreadID=15569&Offset=&Maxrows=&Orderby=ForumThreadTimestamp

solltest du vermeiden!

lg eimerchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
3.347 Beiträge (ø0,52/Tag)

Ich hab heute den Karamell-Likör darin gemacht, hab aber nur daran genippt, weil ich noch mit dem Auto fahren mußte.
Aber jetzt könnt ich eigentlich...

Rezepte findest Du hier jede Menge. Ansonsten kann ich Dir gerne weiterhelfen.

LG Geris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2002
3.347 Beiträge (ø0,52/Tag)

@ eimerchen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke für den Tip - ich werde meinen Gatten auch nochmal darauf hinweisen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2002
3.347 Beiträge (ø0,52/Tag)

@ Geris

Ich werde gerne darauf zurückkommen...ist ja doch ganz schön ungewohnt.....
Vielen Dank
Bosch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.03.2002
3.314 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hi Bosch,

versuche darin nie einen Pudding mit Stärkemehl bzw. Dr.Oetker Puddingpulver zu kochen! Ekelig bis schauderhaft, wie Gummi (ich habe den alten Thermomix)! Und auch nie darin versuchen eine Kartoffelcremesuppe aus rohen Kartoffeln zu machen. Klappt ebensowenig, da auch ungenießbar!!!!!!!!!!!!! Nur gekochte Kartoffeln verwenden! Die genauen physikalischen Gründe kann ich Dir leider nicht erklären, aber wie gesagt, das bitte lassen.

Grüße von Karin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
5.468 Beiträge (ø0,85/Tag)

Und wie kommt Dein Mann damit zurecht???? Köönen Thermo-Mixer Kinder bekommen???
Frageb über Fragen na dann... Lachen Lachen Lachen na dann... na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
5.468 Beiträge (ø0,85/Tag)

Tausche ö/n und b/n *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.05.2002
240 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Bosch,

Glückwunsch zu diesem super Gerät, ich würde nie wieder auf meinen Thermomix verzichten!

Guck doch mal bei www.wunderkessel.de vorbei, hier bekommst Du alles, was Dein Herz begehrt. hechel...

Gruß,
Clara
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2002
3.347 Beiträge (ø0,52/Tag)

@juwa

Mein Gatte nimmt es wie ein Mann....das ist halt das Highlander-Prinzip: "Es kann nur einen geben" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
897 Beiträge (ø0,14/Tag)

@ KarinG

kann ich gar nicht verstehen was mit dem Pudding nicht klappt?!
Ich finde er wird super gut. Bei uns schreit jeder nach selbstgemachten Schoko Pudding. (Ich hab den neuen TM).

@ boch123
Willkommen im Club *ggggg*
Du wirst noch sehr viel Freude mit deinem TM haben.
In der Küche wie auch hier (*gggggggggggggggggggg*)


Liebe Grüße

pebbels
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2002
3.347 Beiträge (ø0,52/Tag)

@alle

Vielen Dank für Eure Mitfreude Lächeln Wie kann man eigentlich das Messer rauskriegen? Gibts da einen Zaubertrick?

<will doch nicht sofort alles kaputtmachen Was denn nun?

LG
Bosch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
897 Beiträge (ø0,14/Tag)

Mit der einen Hand den Knopf am Messer festhalten,einfach den Behälter umdrehen und das Kunsstoffteil drehen (geht ganz leicht).Dann kann es einfach herausgenommen werden.
Ist aber im Handbuch gleich beschrieben. BOOOIINNNGG....
LG
pebbels
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2002
3.347 Beiträge (ø0,52/Tag)

Isch habe keine Handbuch, Pebbels... Welt zusammengebrochen
War im Ebay-Schnäppchen nicht enthalten zum Heulen - Naja, nix ist vollkommen Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.03.2002
3.314 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hi Pebbels,

wie machsts Du denn Deinen Schokopudding? Ich habe welchen vor ewigen Zeiten gemacht und der war zum k...... Mein Rezept für den Herd ist sonst auf 500ml Milch, 50g Zucker, 40g Mondamin, 1Prise Salz, etwas Vanille und ca. 20g Kakao bei Schokopudding. Bevor ich meine Krachmaschine einschalte, habe ich ihn auch auf dem Herd gerührt...

Grüße von Karin

P.S.: Übrigens habe ich mein Problem damals der Fa. Vorwerk mitgeteilt, die konnte mir das auch nicht erklären und meinte bloß, ich solle doch mehr Stärke nehmen... Welt zusammengebrochen Was denn nun?
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine