Küche von FM-Küche, Siematic, Leicht, EWE ?

Mitglied seit 25.09.2005
18 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, ich muß mich jetzt für einen Küchenhersteller entscheiden. Ich schwanke zwischen Zeyko grifflos Eiche quer
und EWEdition eiche cremona und Leicht Avance eiche. Angebote liegen fast gleich (21500) Alle haben Echtholzfront und immer eine Granitarbeitsplatte oben auf. Größe der Schränke und Art war immer gleich, Geräte auch identisch.

Jetzt hat mir jemand ein Angebot über eine FM-Küche gemacht. Diese ist 4000 Euro günstiger als die anderen. Wo ist denn die FM Küche einzusiedeln ? Welcher Hersteller hat welchen Vor-/Nachteil ?

Danke für Eure Hilfe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.844 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo Hausfrau2000,

habe seit 4 Wochen eine neue Küche. Eine maßgeschneiderte vom Schreiner, war billiger als EWE,... . Habe vorher minimum 10 Hersteller angesehen und Angebote machen lassen. Sie ist aus Echtholz, Innenausstattung ebenso und ist genaue nach meinen Wünschen. Würde mit keiner mehr von der Stange tauschen.

Noch ein Tipp, habe die Elektrogeräte als Paket über das Internet anbieten lassen und bestellt. Ist um einiges günstiger als von über die Hersteller.

LG Karin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.04.2003
4.739 Beiträge (ø0,67/Tag)

Huhu,
ich habe seit zwei Jahren eine LEICHT-Küche und würde mich immer wieder für diese entscheiden.

Liebe Grüsse
Jerry

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2005
90 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Hausfrau,

ich hab zwar keine Ahnung wo du zuhause bist, aber in Österreich gibt´s FM-Küchen beim Leiner (auch bei KIKA müsste es die dann geben).

lg
babs
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.06.2005
198 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Liebe Hausfrau

ich habe seit September 2005 eine FM Holzküche,
weil ich alle anderen nicht so toll fand was die optik betrifft,
Nach nun5 Monaten bin ich immer noch begeistert Scharniere, Züge etc ist superstabil.

Man bekommt FM Küchen in Deutschland eher Schwierig zumindest im Großraum Stuttagrt.

Noch ein Tip zum Küchensparen aber das bedeutet Aufwand, es gibt bei küchenmarquardt aufgrund des großen Umsatzes die Elektrogeräte bis zu 30% günstiger. Und auch der Granit war billiger, als bei meinen anderen ANbietern daher habe ich es getrennt. Aber das musst Du wirklich hinterher sein.

Viele Grüße
Ilona
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.12.2004
214 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hi,

wir haben auch seit letzten April eine FM - Küche und sind sehr zufrieden - allerdings haben wir sie von einem Küchenstudio und nicht vom Leiner...........

LG
Grisu
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.