Jamie Olivers Küchenmaschine


Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo,

wir sehen uns gerade eine Jamie Oliver Sendung an und wundern uns, welche Küchenmaschine er verwendet.

Kennt die jemand: quadratischer Chrom-Motorblock, mit rundem, transparentem Kunststoffbehälter?

Danke und viele Grüße
Madato

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Madato

Jamie\'s Küchenmaschine ist eine \"Magimix\". Ein französisches Produkt. Gibts mit 24, 26 oder 28 Funktioinen, in gelb, weiss oder Chrom und jede Menge Zubehör. Etwas teuer, aber sicher das Geld wert.

Hier in der Schweiz könntest Du sie über mich beziehen. Ich denke in Deiner \"bayrischen Stadt\" solltest Du die auch in einem guten Fachgeschäft bekommen.

Lächeln

Schönes Wochenende

Kochinsel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Kochinsel,

vielen Dank für Deine Antwort und ein schönes Wochenende!

Madato
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2005
26 Beiträge (ø0,01/Tag)

Also hier in München führt sie der Kustermann.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)

ich war gerade auch kochinsel.ch
da scheint aber die magimix rausgeflogen zu sein.
weshalb? duldet kennwood keine konkurrenz?
gruss eski
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.03.2002
37.617 Beiträge (ø6,11/Tag)

Hallo eski,

habe eben Deine Frage in Deinem anderen Thread beantwortet.

Was soll das dämliche Gequatsche von wegen Kenwood würde keine Konkurenz dulden?
Glaubst Du ernsthaft eine englische Firma hat Einfluss darauf ob ein französisches Produkt in der Schweiz verkauft wird? Jajaja, was auch immer!
Solche Sachen werden auch in der Schweiz vom Markt bestimmt.

EVA
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)

nett, wie du mich anfährst mit \"dämlichem gequatsche\".
das war gerade mein erster beitrag vorhin hier im forum, auf das ich nach der suche nach dem magimix gestossen bin.
und ich fragte dich auf ein mehr als ein jahr zurückliegendes statement (siehe oben), man könne bei dir das gerät beziehen. und auf kochinsel.ch fand sich ja nichts.

ich komme auch aus der schweiz, aber bei dir werde ich garantiert nicht(s) bestellen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.08.2004
15.973 Beiträge (ø3,04/Tag)

Hallo Eski,
liest du auch, wem du antwortest? Cool down Na!

VG
Kerstin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2005
2.451 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hola@Eski,


gut das hier frischer Wind weht Jajaja, was auch immer!



darauf warten wir doch seit Jahren.


Schönes Genörgel

Elki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.03.2002
37.617 Beiträge (ø6,11/Tag)

Hallo,

das Einzige was man bei mir beziehen kann sind passende Komentare zu \"dämlichem Gequatsche\"!

LG EVA
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)

ich entschuldige mich bei kochinsel, ihm tat ich komplett unrecht.
mein posting war als reply auf seins gemeint und ich hatte den kommentar nicht von jemand anderem erwartet.
aber in diesem forum sind die postings ja gar nicht strukturiert.

@EVA
mag sein, dass küchenmaschinen-imperien keine exklusivrechte aushandeln, aber so ernst hatte ichs damit auch nicht gemeint.
für dich werde ich das nächste mal zum besseren verständnis ein entsprechendes smiley setzen.

eski
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.03.2002
37.617 Beiträge (ø6,11/Tag)

@ eski: Die Postings müssen auch nicht strukturiert sein,wenn man lesen kann genügt das in der Regel.

Schön das Du die gelben runden Bilder oben entdeckt hast.Ich denke andere,die wie ich keine telepathischen Fähigkeiten haben,fänden es auch gut wenn Du sie benutzen würdest.
Wenn Du dann noch zu der Erkenntnis kommst dass es Groß-und Kleinschreibung gibt,würde das auch einem besseren Verständnis zuträglich sein.

Gruß EVA
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine