Küchenplanung


Mitglied seit 15.01.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen!
Wir haben uns in den letzten Tagen dann doch etwas genauer mit der Küchenplanung für unser neues Haus beschäftigt. Dabei sind wir auf diese nette community gestossen.

Uns wurde vor einiger Zeit von einem Küchenplaner eine BALLERINA - Küche angeboten, in der u. a. eine BERBEL Dunstabzugshaube eingebaut werden soll.
Nun habe ich beim Googeln und bei der Suche in diesem Forum kaum Informationen über beide Produkte gefunden. Gibt es eventuell jemanden, der bereits irgendwelche Erfahrungen mit der Küche oder der Dunstabzugshaube gemacht hat?

Mit bestem Dank im voraus und Gruß an alle

ellus-d
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.03.2004
8 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ellus-d,

tja, meine Antwort kommt vielleicht was spät, aber immerhin. Ein guter Freund von uns ist Schreiner und er darf jetzt unsere neue Küche bauen. Mit integrierter Sitzbank, etc. = Platz bestens ausgenutzt und alles untergebracht. Ich wollte erst die IKEA FAKTUM mit der Adel Front, weil mir die am besten gefiel. Aber jetzt habe ich mich dann doch auf Anraten von ihm für eine Ballerina-Küche mit Neff Geräten entschieden. Sie ist nicht ganz der Landhaus-Look, wird vanillefarben mit Kirschbaum-Arbeitsplatte, und bestimmt ganz edel aussehen. Auch die Qualität der Schubladen und Schränke hat mich überzeugt. Die Schubladen haben den Soft-Einzug, die Eck-Unterschränke ein Vollkarussell, ach, ich freu mich schon.

Viele Grüße und viel Spaß mit Deiner neuen Küche, von wem auch immer sie sein wird,

Andrea
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.