Motivtorte aus Fondant mit 2 Füllungen


Mitglied seit 01.12.2013
5 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, ich wollte gerne für meine Tochter diese Motivtorte machen.
https://pin.it/zplq3fkdtbq63t
Meine Idee war 2 Füllungen zu machen. Die eine Seite mit Rosa Füllung und die andere Seite wollte ich dann gerne blau einfärben.
Habt ihr eine Idee welche 2 Füllungen geschmacklich zueinander passen und Fondat tauglich ist? Wichtig ist halt das man die einfärben kann, also die Füllung nicht allzu dunkel ist.

Kann mir dann auch jemand sagen wie lange die Torte haltbar ist? Hatte überlegt die Torte schon am Donnerstag zu machen, am Freitag den Fondsanteile darauf und am Samstag + Sonntag servieren
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.01.2019
1 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Magda, ich versuche mich gerade an einer ähnliche Fondant-Torte zum Geburtstag meiner Nichte. Ich habe bisher noch nie eine Fondant Torte gebacken und wollte mich daher erkundigen, ob das bei Dir funktioniert hat und welche Füllungen Du letztendlich verwendet hast ?

Grüße
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine