Fondant retten?


Mitglied seit 05.08.2007
14.045 Beiträge (ø3,36/Tag)

Hallo zusammen,
Eigentlich ist es ja schon zu spät, aber sowas kann ja immer mal vorkommen.
Ich hatte gestern eine Motiv Torte gemacht. Viel zu spät ist mir eingefallen das die Creme nicht für MMF geeignet ist und das ich beim letzten mal GF verwendet habe.
Nun ist mir der MMF dahin geschmolzen und das ganze hat eher an ein Bild von Salvator Dali erinnert.
Gibt es eigentlich Möglichkeiten so etwas noch zu retten?
LG Jally

Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze


Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll und dann dann kann ich auch wenn ich muss.
Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.02.2003
17.165 Beiträge (ø2,95/Tag)

Hallo,

ja einfach alles sehr sauber und vorsichtig abnehmen, ich habe auch Zewatücher zu Hilfe genommen, dann eine neue fondantfeste Creme machen und nochmal neu und dicht einstreichen, am besten nach dem ersten Mal kühlen und dann noch einen Anstrich auftragen,dann nochmal kühlen und neu überziehen, das geht, ist mir auch schon mal passiert, zum Glück nur bei einem Minitörtchen, aber da konnte ich es testen.

Rosalilla

Wenn Niemand perfekt ist,
dann bin ich Niemand!
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine