Hochzeitstorte ohne Fondant


Mitglied seit 27.04.2003
24 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte eine Hochzeitstorte backen, will sie aber nicht mit Fondant eindecken (weils keiner mag)
Jetzt die Frage, wenn ich die Torte mit Canache einstreiche, kann ich dann trotzdem Fondant - Blumen drauflegen?
Bin etwas im Zweifel, aber wenn man mit Fondant eindeckt, kann man ja auch als Unterlage Canache nehmen. Oder?
Liebe Grüße
Monika
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.07.2011
976 Beiträge (ø0,36/Tag)

hallo
leider kenn ich mich nicht mit canache aus...
aber du könntest die torte mit marzipan umhüllen
gruß verena
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2006
13.325 Beiträge (ø2,89/Tag)

Hallo ..

Zitat von Mona-Lisa am 15.03.2017 um 13:42 Uhr

„wenn ich die Torte mit Canache einstreiche, kann ich dann trotzdem Fondant - Blumen drauflegen?
Bin etwas im Zweifel, aber wenn man mit Fondant eindeckt, kann man ja auch als Unterlage Canache nehmen. Oder?“



Technisch gesehen funktioniert das


Lieben Gruß
Hochzeitstorte Fondant 1361614838
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.02.2003
17.165 Beiträge (ø2,95/Tag)

Hallo,

hab im anderen Forum geantwortet.


Rosalilla

Wenn Niemand perfekt ist,
dann bin ich Niemand!
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine