Zuckeraufleger auf trockenen Kuchen, ist das möglich? Und wie?


Mitglied seit 08.09.2005
282 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,
jetzt soll ich nach Wunsch einen Zuckeraufleger anfertigen und dieser soll auf einen Kuchen. Der beschenkte ißt wenn überhaupt nur Apfel oder Streuselkuchen, Torten weniger und alles mit Pudfing, Käsefüllung ect. schon garnicht
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.09.2005
282 Beiträge (ø0,06/Tag)


Mitglied seit 08.02.2003
17.090 Beiträge (ø2,84/Tag)

Hallo,

ja dann mach halt den Aufleger auf eine kleine Platte, z. B. diese Pappkuchenunterlagen, die weiß überzogen sind, einfach ein paar zusammenkleben, die gewünschte Größe aussschneiden und mit fondant überziehen, wenn gewünscht und da dann den Aufleger drauf machen, dann kann man ihn einfach abheben und aufbewahren. Du gibst sehr wenig Infos und wir wissen ja nicht, welche Art Aufleger Du geplant hast. Man kann auch eine Platte bei diversen Tortenshops in allen möglichen Größen kaufen, die ist schon fertig und braucht nur noch belegt zu werden.

Rosalilla

Wenn Niemand perfekt ist,
dann bin ich Niemand!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.01.2009
5.192 Beiträge (ø1,35/Tag)



Back doch einen gedeckten Apfelkuchen, der hat eine relativ glatte Oberfläche und geh dann so vor, wie Rosalilla dir empfohlen hat.


LG Biggi

Zuckeraufleger trockenen Kuchen 4216523839*** Der Weg ist das Ziel ***Zuckeraufleger trockenen Kuchen 755691298


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.09.2005
282 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,
danke für die Antwort.
Zu wenig Infos?????
Zuckeraufleger und trockener Kuchen..
Wollte keinen Aufleger zum aufbewahren sondern eine Idee für nen Kuchen auf den man ihn draufmachen kann, da weder Apfel noch Streuselkuchen eine Super glatte Oberfläche Haben.
Wenn man auf dem Gebiet nicht so die Erfahrung hat dachte ich darf man diese Frage stellen..
LG Melli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.02.2003
17.090 Beiträge (ø2,84/Tag)

Hallo,

ja für mich sind das leider schon zu wenig Infos, da ich Dich nicht kenne. Möchtest Du nur eine Schrift machen, oder eine Figur, die kann liegen oder stehen, Blumen mit oder ohne Draht, oder ein Gebäude, alles ist möglich, deshalb die Frage. Natürlich darfst Du jede Frage stellen, die Dich interessiert, aber Du musst halt auch warten können und Geduld haben, bis Dir jemand antwortet, es gibt ja noch andere Dinge, als nur hier sitzen und schreiben. ZB. arbeiten gehen, mit Lungenentzündung im Bett liegen, Arztbesuch etc.


Rosalilla

Wenn Niemand perfekt ist,
dann bin ich Niemand!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.09.2005
282 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo nochmal,
na gut dann weiß ich Bescheid.
Wobei unter Zuckeraufleger ja das Wort schon sagt was ich mein, dachte ich zumindest da es ja auch unter dem selben Namen verkauft wird.
Klar braucht man manchmal Geduld, manchmal hat man keine.. Weil die Zeit rennt..
Und zu dem Rest spare ich mir jetzt die Antwort.

LG und falls du die Lungenentzündung Hast Gute Besserung!
Melli
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine