Meine erste Motivtorte ...


Mitglied seit 26.01.2013
106 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hi ihr Lächeln

Möchte euch mitteilen, dass ich gestern meine erste Motivtorte gemacht hab.

Ich bin überglücklich das sie so gut geworden ist
Han Fondant au selber gemacht und hat ganz gut geklappt.

Hier ist sie : "KLICK MICH"

LG MARVIN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2006
4.734 Beiträge (ø0,95/Tag)

Hier ist sie:

erste Motivtorte 1953313759

LG
Avelinde
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 13.07.2013
117 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hey Marvin,

habe gesehen, Du bist 15 Jahre jung. Ist Dir doch schon prima gelungen für die Erste. Und tolle Idee mit dem Football! Lächeln

Ist die Torte für einen Freund? Und was ist da drunter?

LG
Mara
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2012
139 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hi Marvin!

Das ist wirklich eine interessante Farbwahl, die Du da beim Football getroffen hast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich kenn die Dinger nur in braun. Aber allein durch den dadurch leichten Komplementärkontrast zur grünen Wiese entsteht wieder eine Harmonie *schwafel*. Also mit anderen Worten: Warum ist der Football denn lila???

Klasse ist die geworden, die Idee eine Footballtorte zu machen ist echt originell. Ist der Rasen grün eingefärbter Biskiut?

LG
Laegwen

Namárië, mellon-nin, aurë entuluva!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.01.2013
106 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hi

Mara unter dem Football ist ein Papageienkuchen gefüllt mit Johannisbeerbuttercreme und das andere ist ein Marmorkuchen überzogen mit grünem Fondant Lächeln

Der Football ist lila geworden, weil ich den Football eher kurzfristig gemacht hab und leider keine braune Farbe mehr im Haus hatte Oh

Ich habe ihn für einen Lehrer an unserer Schule gemacht, da er nach diesem Schuljahr geht

Danke ich finde auch das er fürs 1. Mal ganz gut geworden ist.

Am Freitag wird ich nochmal eine machen Lächeln

LG MARVIN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.02.2009
1.241 Beiträge (ø0,32/Tag)

Sehr cool, marvin- respekt!!

meine jungs spielen auch football und meinten beide, in lila wäre doch voll stylish! Let´s cook baby!

weiter so!

empfiehlt sylvie Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.02.2009
1.241 Beiträge (ø0,32/Tag)

p.s. johannisbeerbuttercreme klingt aber auch voll lekker! wo bleibt das ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.01.2013
106 Beiträge (ø0,04/Tag)

Danke Sylvie für das Kompliment Lächeln

Ja das müsse man wirklich mal Erfinden Lachen

LG MARVIN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.05.2005
1.294 Beiträge (ø0,24/Tag)

hallo Marvin

Du hast die Torte richtig gut gemacht für das erste mal und Johannisbeer Buttercreme ist bestimmt sehr lecker.

Liebe Grüße bäcker1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.371 Beiträge (ø14,82/Tag)

Hallo Marvin !

Kompliment zu Deiner ersten Motivtorte,
und dann gleich so ein ausgefallenes Teil Achtung / Wichtig

Mein lieber Mann ! Weiter so ! Lachen

Liebe Grüße

Dörfchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.01.2013
106 Beiträge (ø0,04/Tag)

Vielen dank Dörfchen und bäcker1

für eure Komplimente

Bin auch sehr stolz darüber und freue mich schon die nächste Motivtorte zu backen Lächeln

LG MARVIN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.01.2013
106 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hi

danke nochmal für die Komplimente Lächeln

Habe gestern meine 2. Motivtorte gemacht

Hier könnt ihr sie sehen: 2. Motivtorte

LG MARVIN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.11.2006
1.243 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hey Marvin,

das schaut aber schon mal klasse aus für deine erste Moitvtorte, Lachen Lachen
hab gelesen du bist erst 15 Jahre, Respekt, Respekt.

Mir gefällt der Football in lila richtig gut Na!

LG Litti
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine