Welchen Kuchen für Motivtorten


Mitglied seit 05.08.2007
14.067 Beiträge (ø3,22/Tag)

Hallöchen zusammen,
bis zum nächsten Geburtstag ist zwar noch zeit, aber ich wollte einfach mal nachfragen was für Kuchen man ausser Bisquit noch für Motivtorten verwenden kann.
LG Jally
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.10.2007
106 Beiträge (ø0,02/Tag)

Huhu Jally!!

Du kannst eigentlich alles an Kuchen machen, auch trockene Kuchen wie Schokolade- oder Zitronenkuchen. Allerdings musst du diese mit Buttercreme oder Marmelade einstreichen, bevor du sie mit Fondant belegst. Also ich schmiere alle Kuchen damit ein, weil dann die Krümel gebunden werden und der Fondant schön glatt wird.

GVLG Ramona
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.08.2007
14.067 Beiträge (ø3,22/Tag)

Fondant hab ich bisher noch nie verwndet ich nehm zum eindecklen meist Marzipan, weil 4/5 der Familie Marzipanfans sind.
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine