Ganache mit Icing in Kühlschrank??? Dringend


Mitglied seit 12.11.2008
201 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo ihr lieben,


habe heute Abend meinen Kuchen fertig gestellt (Ruhekuchen von Cremehase) Meine Frage ist jetzt,ob ich den Kuchen wenn ich jetzt mit Royal Icing bemale dann die nächsten 2 Tage im Kühöschrank stehenlassen kann, oder ob ich lieber erst am verzehrtag verziehre????


Ist dringend...denn der Kuchen teht momentan noch auf dem Balkon...


Lg Peggy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2007
2.725 Beiträge (ø0,63/Tag)

Hallo Peggy,
ich würde auf Nummer sicher gehen und das Icing erst am Schluss aufbringen. Du könntest Glück haben aber ich würde es nicht riskieren.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2008
201 Beiträge (ø0,05/Tag)

OK...danke dir für die schnelle Antwort...also pack ich den Kuchen nur in den Kühlschrank um und mach da Icing lieber abendsbzw morgens vorm verzehr drauf....


ja ich bin mir eben auch nicht so sicher...auch wenns aushärtet...der Kühlchrank hat ja auch Feuchte..und ich habe irgendwo bedenken das mir das dann aufweicht....dann war die ganze Arbet umsonst...



Danke dir..Lg Peggy
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine