Back mir eine Frau

zurück weiter

Mitglied seit 04.10.2006
483 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Ihr Lieben,
wir sind in 2 Wochen auf einen 40. Geburtstag eingeladen. Da haben wir uns gedacht, dass wir dem jungen Mann eine nackte Frau backen.
Heute haben wir die Probe gebacken. Fotos vom Kuchen vor der Verzierung und danach sind in meinem Fotoalbum. Leider kann man auf den Bildern das dreidimensionale nicht so toll erkennen.
Wer hat noch Tipps wie wir den Kuchen besser gestalten können?
Es handelt sich übrigens um einen Rührteig gefüllt als Käse-Sahne-Torte mit einer Schokocremeummantelung.
Wäre Euch für alle Anregungen sehr dankbar.
Lg ladypfeffer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.07.2004
19.382 Beiträge (ø3,45/Tag)

Hallo ladypfeffer,

die sieht schon klasse aus!
So als Torso............. gefällt mir sehr gut.





Chefkoch ist kein Wattepusten!


Back Frau 2476065503Lisa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.06.2007
2.135 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo!

Also die Figur ist der Hammer! Und ich finde man sieht das 3D schon gut.
Echt schön modelliert. Das einzige was ich verbessern würde ist, die Creme glatter zu streichen.

Moni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2006
483 Beiträge (ø0,1/Tag)

hi Moni,
ja würde mir auch besser gefallen, wenn die Creme glatter wäre. Hab ich aber rirgendwie nicht hinbekommen. Vielleicht kannst Du mir ja sagen wie's besser klappt? Hast Du einen Geheimtipp????
Lg ladypfeffer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.01.2008
771 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo Moni!

Habe in deinem Album gestöbert ..., du hast da ja auch schöne Fondanttorten drin ... Lachen
Mein Vorschlag wäre, den - dir gut gelungenen - Torso mit hautfarbenen Fondant zu überziehen ... Na!

Schönen Sonntag noch,
caro08


Back Frau 2188394033
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.08.2005
132 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hmmm sieht wirklich sehr sehr lecker aus. Finde sie sehr interessant da sie sich von den üblichen Busentorten abhebt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2006
483 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hi Caro,
falls Du es mit mir gehabt hast: An Fondant hab ich auch schon gedacht, aber da tue ich mich bei solch ungewöhnlichen Formen doch etwas schwer. Außerdem finde ich Fondant geschmacklich echt ätzend. Deshalb dachte ich ne Schokocreme wäre besser.
Lg Steffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2007
1.364 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,

toll gemacht, die Bilder sind aber nicht gerade Jugendfrei Na!

Aber ein Riesen Kompliment.

LG julisan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2007
2.725 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo Steffi,

ich würde es mit eingefärbtem Marzipan versuchen. Es ist gar nicht so schwer und wenn man etwas anflicken muss, das kann man die "Nähte" mit Hilfe eines Messers so glatt streichen, daß nichts mehr zu erkennen ist.
Von der Form her finde ich die Torte gut.

LG Rebekka
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.05.2007
9.496 Beiträge (ø2,07/Tag)

lametti : das war doch jetzt ironisch ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

viele Grüße vom ischilein !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.02.2003
17.182 Beiträge (ø2,8/Tag)

Hallo!

die Figur ist super, Lachen ich hätt sie auch mit Fondant überzogen, den kann man auch schön dünn machen, Marzipan ginge aber auch, mit Fondant ist es halt leichter.

tschüß Rosalilla
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.12.2006
2.280 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo,

ich würde die Torte nicht auf dem Tisch stehen haben wollen Sicher nicht!

Aber deine anderen Torten gefallen mir gut Na!


gruß von der Maus Na!


Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2007
2.913 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,

mir ist als erstes auch Marzipan eingefallen die könntest Du ja auch mit Kakao dunkler machen!

LG Angi
°~Geduld ist die Kunst zu hoffen~°
Back Frau 806084992
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.01.2008
887 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo ladypfeffer!

Wenn du die Torte mit Fondant oder Marzipan überziehst,
könntest du ihr einen frechen Stringtanga verpassen (z.B. im Leopardenlook oder rot mit schwarzer Spitze).

Manchmal wirkt es erotischer, wenn man nicht "alles" sieht, sondern es nur erahnt...

Ich könnte mir vorstellen, ein bisschen Farbe (in Form eines Strings) würde den gut geformten Körper der Lady noch aufwerten.

Probiers einfach mal aus, einen Versuch wär´s wert...

LG

Ingwerherz
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.02.2007
2.973 Beiträge (ø0,64/Tag)

hui die is ja nackelig *ggg*
bin ja nicht so für so blosse torten
aber gut geworden.. ja
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine