Meine erste Erotik Motivtorte ist fertig

zurück weiter

Mitglied seit 20.11.2005
996 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo ihr lieben
So ich hoffe die verlinkung klappt das ist meiner erste Erotik motivtorte auf wunsch meiner Schwägerin gebacken. morgen geht sie zu ihr . ich hoffe sie gefällt ihr was sagt ihr dazu??
Lieben gruss Katrin
(morgana3)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.11.2005
996 Beiträge (ø0,23/Tag)

und hier komt der Link
http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/c7d9cbf190a361cc7605163cf4fbf4f4/15481/full_img_1248.jpg

Lg morgana nr.41 SHGdBS
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2006
601 Beiträge (ø0,15/Tag)


aaaaach du meine Güte!!! BOOOIINNNGG....
Wooooow!!! Ich glaub ich bin sprachlos!!!!
Berichte mal, wie sie geschmeckt hat mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg

TUss
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2004
52 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallöle Morgana,
eigendlich bin ich noch stille leserin aber jetzt muss ich was schreiben.

Find ich ja sehr mutig. Wofür ist die torte? Will deine Schwägerin nen netten Kaffeeklatsch machen oder hat sie bei sich eine Erotik Party? Finde das super gelungen und der Geschmack interessiert mich auch. LOL.

Nicht das da die Omis vom Stuhl fallen wenn sie den sehen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spass noch.

LG Freya
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.11.2005
996 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo ihr lieben 2

Meine Schwägerin ist für sowas immer zu haben . Ja ih bin auch schon gespannt wie sie schmeckt . ist mit Fondant und Persönlich eingefärbtem marzipan überzogen. Und dekoriert. Sie feiert ne weiberparty einfach so und es würde mich nicht wundern wenn noch ein Stripper erscheint grinsel
lg morgana
nr.41 SHGdBS
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.10.2003
7.426 Beiträge (ø1,45/Tag)

Hallo,

wie wäre es denn mit einer neuen Adresse.


www.Küchenporno@de

Hammerhai
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.02.2004
3.650 Beiträge (ø0,73/Tag)

also so ne Geile Torte hab ich noch nicht gesehen

SUPER TOLL

hallo

und ein schönes Pfingstwochenende wünscht Anitteb
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.03.2007
3.226 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo,

also ich finde sie sehr gewagt. Würde wohl nicht so eine Torte auf den Tisch bringen. Aber wem`s gefällt Na!

LG
ibag1966

Zu neuen Ufern

Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hi,

ich bin ja eigentlich auch sehr offen für alles mögliche....die Form ist ja lustig u. toll, aber dass da vorne was rauskommt...das ist mir schonwieder etwas zu viel...

erste Erotik Motivtorte fertig 2637018543lg Silvia

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2002
5.425 Beiträge (ø0,96/Tag)

Hallo !

Also nicht, dass ich prüde bin -
aber für mich hat der gute Geschmack einfach auch irgendwo Grenzen.
Sorry, ich finde ein solchermassen gestyltes Lebensmittel - gelinde gesagt - mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Sonnige Grüsse

erste Erotik Motivtorte fertig 2798176914


Nr.64iCdTS50+ erste Erotik Motivtorte fertig 3849220828
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2006
3.305 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo Katrin,
für einen Frauenabend finde ich die Torte recht lustig. Ich denke meine Tochter, etwa in deinem Alter würde auch sehr lachen, wenn sie die bekommen würde.

Die Modelierung ist dir gut gelungen.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.02.2006
1.433 Beiträge (ø0,33/Tag)


Hallo!

Bin bei den Motivtorten immer wieder stiller Mitleser bzw. Bildchenkucker, weil ich es höchtst interessant finde, was da so alles produziert wird. - Aber das finde ich reichlich daneben!!!


Grüße,

osterhoferin


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.04.2007
279 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

finde die Form und Gestaltung klasse. Ist ne super Idee für jemand, der seinen Junggesellinnenabschied feiert Na! .

Kuschelsteffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2005
716 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo,

handwerklich sicher gut gemacht, aber dass da auch was rauskommt? Was denn nun?

Gruß,mama05

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2006
314 Beiträge (ø0,08/Tag)

hallo
also hand aufs herz,
ich finde den kuchen schrecklich,
bin eigendlich für jeden spaß zu haben, aber das ist richtig wiederlich,
ich finde wenn ich den kuchen anschneiden soll oder geschweige essen sollte würde mir speiübel werden, aber alles ist natürlich geschmack sache
guten apettit mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße
erste Erotik Motivtorte fertig 320407441

Let´s cook baby! Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, Let´s cook baby!
hat sich noch nie an etwas Neuem versucht...







Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine