Hermann in der Nähe von Dahlenburg/Lüneburg gesucht


Mitglied seit 09.09.2005
50 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo ihr Lieben,

ich weiß natürlch, dass man einen Hermann auch selber züchten kann, aber da der Ansatz mit der Zeit immer triebstärker und besser wird, wollte ich mal nachfragen, ob jemand eine Portion loswerden möchte.
Als ich vor Jahren einen Hermann pflegte, wusste ich nach vier Wochen nicht mehr, wohin damit. Also wenn es einem von Euch da draußen ähnlich geht, her damit.
Natürlich will ich nichts geschenkt haben, ich tausche gern gegen Marmelade oder eingelegtes Gemüse aus eigener Herstellung.
Ich freue mich über eine KM.

Übrigens freue ich mich auch über Siegfried oder einen normalen Sauerteigansatz.

Herzliche Grüße
Bine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.03.2005
2.706 Beiträge (ø0,5/Tag)

Huhu!
Hallo Bine,

vielleicht hast du inzwischen deinen Hermann ja schon. Wenn nicht, dann frag doch mal direkt in der Hermann-Gruppe nach.


LG, das Wildkraut

"Ich singe gerne und ich trinke gerne Scotch. Die meisten Leute hören mich lieber Scotch trinken" George Barns



Hermann Nähe Dahlenburg Lüneburg gesucht 1244440610
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine