Newsletter

Mengenangabe Cevapcici - wieviel Hackfleisch?


Mitglied seit 03.04.2008
24 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

könnt ihr mir helfen? Ich plane ein Buffet für einen Ausstand und will Cevapcici und Salat und Brot anbieten sowie etwas anderes Fingerfood und Kuchen.

Das Essen ist als kleiner Imbiss gedacht - nicht als Mittagessenersatz, da ich ca. 30 Leuten einlade von denen aber vermutlich nicht alle kommen und auch nicht alle essen. Was glaubt ihr wieviel Hackfleisch brauche ich?

Danke für Tipps.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.04.2015
6.550 Beiträge (ø4,98/Tag)

Hallo,

wenn es nur ein kleiner Imbiss sein soll, schätze ich mal, dass 2,5 bis 3 kg locker ausreichen. Und wenn Cevapcicis übrig bleiben, kannst du die auch einfrieren.

LG
Hobbybäckerin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2006
7.927 Beiträge (ø1,69/Tag)

Ja, so 100 g pro Nase sollten passen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.03.2006
699 Beiträge (ø0,15/Tag)

Bei 3 kg Hackfleisch komme ich nach meiner Erfahrung auf ca. 100 Cevapcici. 3-4 Stück pro Person sind meines Erachtens genug - für einen kleinen Imbiss.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2008
24 Beiträge (ø0,01/Tag)

Super, so habe ich es auch vermutet! Danke euch.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine