Pizzabrötchenrezept mit Cocktailsosse gesucht


Mitglied seit 14.04.2006
72 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ich bin grad auf der Suche ( im Auftrag ) nach einem bestimmten Pizzabrot/-brötchenrezept. Die einzigen infos die ich bekommen hab na dann... na dann... na dann... na dann... sind das das Pizzabrötchen auf einem Baguett zubereitet wurde und das vorm überbacken ne Cocktailsosse drauf/darüber kam. Habt ihr zufälligerweise schonmal so ein Rezept gesehen?

Danke für eure Tipps!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.05.2005
9.721 Beiträge (ø1,93/Tag)

Hallo,

hast Du hier schon mal geschaut?

LG
Pralinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003
32.864 Beiträge (ø5,74/Tag)

Nur zum besseren Verständnis. Es werden Pizzabrötchen (Teig) auf einem fertigen Baguette (auch Teig) nochmal gebacken?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2008
7.753 Beiträge (ø2,01/Tag)

Hallo,

also da werden Pizzabrötchen auf ein Baguette gesetzt, dann wird Cocktailsauce draufgeklatscht und das ganze noch irgendwie überbacken? Was denn nun? Was denn nun? BOOOIINNNGG....

Sorry, aber das klingt nicht wirklich nach einem "Rezept" im eigentlichen Sinne, sondern nach dem äußerst befremdlichen Einfall eines Lieferservices oder ähnlichem Na!

LG Cathy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.07.2006
645 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,

ich hab letztens bei einem Bäcker in Offenburg etwas in der Richtung gesehen. Da wurden fertig belegte Baguettes z. B. mit Salami und Käse aufgeklappt, mit Cocktailsauce bestrichen, überbacken und wieder zusammen geklappt. War bei den Schülern in der Mittagspause augenscheinlich sehr beliebt Lächeln

Ich hab auch so BOOOIINNNGG.... geschaut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

VG sam
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.04.2006
72 Beiträge (ø0,02/Tag)

Als ich den "Auftrag" zur Rezeptsuche bekamm hab ich auch erstmal so Jajaja, was auch immer! BOOOIINNNGG.... geschaut. Aber es soll wohl echt so sein das auf ein Baguett/Brötchen/... normale "Pizzabrötchensachen" *g* draufkommen, dann nochmal Cocktailsosse und dann mit Käse überbacken ( oder
so ähnlich ). Normalerweise haben wir ja unser Pizzabrotrezept aber meine Chefetage hat da letztens iwo gehört das das recht gut gewesen sein soll ( haben Bekannte wohl iwo gegessen ).
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003
32.864 Beiträge (ø5,74/Tag)

Also kommen auf das Baguette nur die Beläge für ein Pizzabrötchen? Da müsste man die Bekannten noch fragen, was für ein Belag drauf war.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2010
2.250 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo


Na, bist Du bei deiner Suche schon weiter gekommen???
Für mich klingt das alles sehr merkwürdig......lass mich aber gerne eines besseren belehren Lächeln




Liebe Grüße
Torten-Liebhaberin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.09.2008
4.176 Beiträge (ø1,1/Tag)

Hallo

Schau mal hier .DIe "Cocktailsauce" war hier Mayo mit Tomatenmark gemischt.

lg
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine