Fingerfood für Geburtstag


Mitglied seit 25.11.2013
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

für meinen Geburtstag überlege ich gerade was für Fingerfood ich reichen möchte. Und zwar habe ich mir bisher Mini-Pizzen und Schinkenhörnchen überlegt.
Was für Ideen habt ihr denn noch? Was geht schnell und schmeckt im Zweifel auch kalt lecker? Vielleicht so das man es auch einen Tag vorher zubereiten kann?

Vielen Dank für die Tipps!
Markus
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
16.665 Beiträge (ø7,44/Tag)

Hallo,

ich hatte für Silvester -Fladenbrottorte-
gemacht. Gut vorzubereiten und sehr lecker.

Gruß Usch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.08.2013
177 Beiträge (ø0,09/Tag)

Guten Morgen Markus, gutes Neues noch!
Schau mal hier in der DB - da findest du sie einiges!
Beste Grüße von Moni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2009
1.658 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hi

Da gibt es sogar ein ganzes Forum dazu.

Gruss

Soulskier
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.03.2009
96 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo
Mir machen jetzt bei meiner Mama:
Blätterteigschnecken, Spudekäs, Datteln im Speckmantel, Tomate Mozzarella Spieße, zusätzlich Wurst und Käseblatte, Kuchen, Cake Pops.

Mehr fällt mir auf anhieb nicht ein. Vielleicht ist ja was dabei.

LG
Jelena
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2012
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
ein Rezept was ich letztens gemacht habe, und super angekommen ist ist dieses:

Bacon - Tomaten - Frischkäse Häppchen

Einfache Vorbereitung und super Ergebnis wo bleibt das ...

Gruß Paul
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2010
2.250 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo


Kleine Hackfleischbällchen kommen auch immer gut an. Schmecken kalt auch super lecker und man kann sie gut vorbereiten! Lächeln



Liebe Grüße
Torten-Liebhaberin
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine