Abiball - Essen für 400 Personen an Stehtischen im Idealfall zum Thema Dschungel


Mitglied seit 21.10.2013
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

über Ideen würde ich mich freuen. Wir haben vor - zumindest für die Hauptspeise - einen Cateringservice zu nutzen. Wir brauchen aber Ideen, was es zu Essen geben soll. Wir haben als Geschirr Einwegteller aus Palmblättern, also möglichst wenig zum Schneiden, etwas, das den meisten Leuten schmeckt, dem Anlass angemessen ist, aber auch nicht zu sehr ins Budget geht.

Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.11.2009
215 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hi,
na 400 Leute sind wirklich eine Menge Na!
schau mal hier sollte sich so einiges finden was vielleicht etwas für Euch wäre....
Fingerfood


Abiball Essen 400 Personen Stehtischen Idealfall Thema Dschungel 159736795

Abiball Essen 400 Personen Stehtischen Idealfall Thema Dschungel 1574080641

Abiball Essen 400 Personen Stehtischen Idealfall Thema Dschungel 159736795
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
8.915 Beiträge (ø1,43/Tag)

Hallo,

du schriebst was von wir; habt ihr denn auch Leute, die die ganze Arbeit leisten: vor, während und nach der Veranstaltung?

Könnte mir vorstellen, dass nicht Massen von Eltern an so einem abi-maligen Abend ne Schürze anhaben wollen oder ein Geschirrtuch wedeln wollen!

optimistisch daumendrückende Grüße

A Friend
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine