Anstatt Chips und Soletti-getrockneter Nudelkäsesnack


Mitglied seit 01.12.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)

Servus,

kann sein,daß es den folgenden Snack schon lange gibt,aber als weitgereister Typ bin ich noch nie darüber gestolpert.
Inzwischen von mir vielfach "produziert" und war jedes Mal hervorragend.

Also - ca.250 g Spiralnudeln (kleben nicht so zusammen) wie gewohnt kochen.
Dann auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen (nur eine Lage !!)
Ab in den Backofen und bei mittlerer Hitze trocknen (Gefühl walten lassen).
Danach mit herzhaftem Bergkäse und Paprikapulver (Pap...wegen der Bräunung) großzügig
bestreuen und bei Oberhitze schmelzen lassen.
Je nach erwünschtem Bräunungsgrad herausnehmen und abkühlen lassen.

Nat.kann individuell gewürzt werden.
Ein intaktes Gebiss wird vorausgesetzt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
15.821 Beiträge (ø2,77/Tag)

¡Hola!

Und wieso sollte ich Nudeln erst kochen und sie dann im Backofen wieder trocknen BOOOIINNNGG....

Saludos chica Anstatt Chips Soletti getrockneter Nudelkäsesnack 3660915812
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Chica,

mir unverständlich,daß jemand der 5222 Meldungen abgegeben hat so was fragen muß.

Leg zwei gekochte und zwei Nudeln aus der Packung aufs Backblech und dann melde dich wieder.

Gruß
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
15.821 Beiträge (ø2,77/Tag)

¡Hola!

Dann behalte deine Weisheit für dich Na!

Saludos chica Anstatt Chips Soletti getrockneter Nudelkäsesnack 3660915812
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)

Servus,

welche Weisheiten soll ich behalten ?
Habe selbige doch preisgegeben.

Aufwachen chica
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine