Häppchen für 200 Leute. Wieviel baucht man da?


Mitglied seit 03.06.2011
3 Beiträge (ø0/Tag)

Anlässlich einer Jubiläumsfeier habe ich mich breitschlagen lassen, die Planung und Organisation der "Häppchen" für 200 Leute zu übernehmen. Die Häppchen sollen schick gemachte Baguette-Scheiben sein. Dazu kommen ca. 10 Blechkuchen in kleinen Stücken. Die Veranstaltung findet am späten Vormittag statt und die Gäste sollen zu Sekt eben ein paar Kleinigkeiten gereicht bekommen. Hat jemand eine Ahnung wieviel man da pro Nase etwa rechnen muss? Ich dachte so 1 Baguette für 3 Personen - dann würde jeder so ca. 5 Scheiben bekommen. Zuwenig?

Vielen Dank für Eure Tipps!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2011
249 Beiträge (ø0,09/Tag)

Sollen dieGäste davon satt werden oder nur eine Kleinigkeit essen?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.06.2011
3 Beiträge (ø0/Tag)

Die Gäste sollen nur eine Kleinigkeit essen und sich bei Häppchen und Sekt nett unterhalten...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.06.2010
569 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo!
Also ich denke mit 5 Stück pro Person liegts du gut. Vor allem wenns noch Kuchen gibt...
LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2011
249 Beiträge (ø0,09/Tag)

Dem muss ich zustimmen, 5 Scheiben sind wirklich viel, mehr brauchst du auf keinen Fall.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.06.2011
3 Beiträge (ø0/Tag)

Ja, gut! dann lag ich ja schon mal nicht total daneben! Lächeln
...dann packen wir`s an!
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine