Chinesische Snacks


Mitglied seit 07.02.2011
28 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe für mein Referat über China. Wir wollten nämlich eventuell Snacks mitbringen, die dann probiert werden können, um die Begeisterung der Zuhörer zu erwecken... Lachen
Weiß jemand von euch zufälligerweise ein paar chinesische Snacks.
Am besten wären Kekese, Fingerfood, und so. Halt was nicht so aufwendiges.
Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schon mal im Vorraus.
Marney
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.11.2009
4.835 Beiträge (ø1,41/Tag)

Hallo Marney,
schau doch mal hier vielleicht ist was passendes dabei.




Liebe Grüße, Delfina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.09.2009
231 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

also Dumplings sind super (findet man manchmal auch unter Dim Sum), ansonsten Frühlingsrollen (kann man zu Hause vorbereiten, schmecken auch kalt ganz gut).

So süße sachen hab ich nicht gefunden, als ich in China war die richtig gut waren.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2011
28 Beiträge (ø0,01/Tag)

ähh.. okay
danke an alle die mir so schnell geantwortet haben.
Aber vermutlich bin ich faul und mache nur Glückskekse: Die sind einfach und leicht zu transportieren Lächeln
LG Marney
PS: Ich muss erst noch mal schauen, was Dumplings überhaupt sind. Vielleicht ist das ja was total tollen, was ich dann doch anstatt der Glückskekse mache Na!
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine