häppchenlöffel zum skat


Mitglied seit 21.03.2006
31 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo liebe leute,
auch ich brauch eure hilfe.karfreitag habe ich mit ca 50 leuten ein skat.
vor dem mittag würde ich gern meine häppchenlöffel präsentieren. aber mir fehlt die ultimative idee.
da ich es gern mit ostern in verbindung bringen würde.
meine erste überlegung wäre eine bratkartoffelscheibe mit einem wachtelspiegelei oder ein scheibchen brot mit tomatenbutter und das war es dann auch schon *ups ... *rotwerd*
bitte lasst mich eure ideen wissen.
vielen dank mausy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
40.408 Beiträge (ø9,25/Tag)

Hallo,
zum Karfreitag würde doch sehr gut ein Fischtatar aus Lachs oder Räucheraal passen.
Oder Krabbensalat mit Tomaten.

LG Ciperine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2011
6.471 Beiträge (ø2,17/Tag)

Hallo

oder auch Tartar aus Thun. Mit Wachteleischeibe drauf

LG
Sonja
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
16.002 Beiträge (ø2,55/Tag)

Brtkartoffelscheibe und Brot gehören nicht auf den Häppchenlöffel, die kann an auch so aus der Hand oder mit einem Spiesschen essen. Da wäre der Häppchenlöffel eher ein überflüssiges Beiwerk.

Auf den HL kommt z.B. sowas wie Fischsalate, Tatar, Rührei (z.B. mit Trüffel). Vielleicht auch einfach eine Muschel oder ein Stück Fisch, dass man nicht so gerne mit den Fingern berühren möchten. Brot oder sowas garnicht dazu, höchstens als Deko in Form eines Brotchips oder sowas.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.04.2008
3.844 Beiträge (ø0,96/Tag)

Hallo,

zum Skat eher was deftiges, denke ich.
Hackepetertalerchen auf ausgestochenem Toast mit krossem Zwiebelring obenauf, selbst marinierter aufgerollter Matjes mit ein paar roten Beeren (z.B. Cranberries), oder diese Bressaolasäckchen hier aus der DB.

Gruß Silphion
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
40.408 Beiträge (ø9,25/Tag)

da muss ich bender Recht geben. Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
22.545 Beiträge (ø3,59/Tag)

Huhu!

Was hältst du denn hiervon ?

LG UTee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.03.2006
31 Beiträge (ø0,01/Tag)

super ideen,ich bin beeindruckt,da war ja meins wirklich gleich null *ups ... *rotwerd*
und da ich die skat leute alle 14 tage habe,kann ich alles mal ausprobieren.die leute die sich bis jetzt beteidigt haben,vielen vielen dank
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine