Suche ein Rezept und finde es nicht mehr :(


Mitglied seit 12.04.2004
33 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

ich habe ein etwas seltsames Problem. Ich habe vor ein paar Wochen ein Rezept ausprobiert, was so lecker war, dass ich es heute Abend wieder zubereiten wollte. Aber ich finde es nicht mehr! Es ist ganz seltsam, ich meine, es in meinem Kochbuch gespeichert zu haben, aber da ist es nicht :-o Auch über die Suche finde ich es nicht, ich weiß aber den genauen Namen nicht. Deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann: Es handelt sich um asiatische Chicken Nuggets, die vor dem Braten mariniert werden, ich weiß noch, dass ein Teil der Marinade aus Sojasoße und Balsamico bestand. Außerdem werden die Nuggets beim Braten mit Zucker bestreut und so karamellisiert.
Es ist wie verhext, selbst wenn ich die Zutaten in die Suche eingebe, finde ich dieses Rezept nicht. Könnt Ihr mir helfen?

Viele Grüße,

leivjo1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.08.2001
19.434 Beiträge (ø3,03/Tag)

Suche Rezept finde 3421361222

... ist es vielleicht dieses Rezept?

Grüssle Wanda

Suche Rezept finde 1756236744

Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2011
6.471 Beiträge (ø2,17/Tag)

Hallo

Sowas in der Art????


http://www.chefkoch.de/rezepte/1640491271666277/Schnitzelstreifen-auf-gemischtem-Salat.html

LG
Sonja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.07.2003
8.056 Beiträge (ø1,41/Tag)

Hallo,
also das von Wanda gepostete müsste es sein, das hast du auch bewertet. So habe ich das auch ergoogelt.

Liebe Grüße
Dariosmama
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.04.2004
33 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi,

Wanda hat recht, das ist es :)

Danke Euch allen!!!

LG leivjo1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2009
1.518 Beiträge (ø0,43/Tag)

das wärs jetzt Lächeln
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine