Wieviel Portionen für Fingerfood Dessert?


Mitglied seit 31.01.2010
28 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

ich habe an einer Feier ca. 35 Personen. Es gibt ein Buffett mit diversem Fingerfood + zwei Suppen.

Als Dessert soll es Mousse au chocolat, eine Obstcreme, eine andere Creme mit Biskuitboden und entweder Obstsalat oder Obstspieße geben.

Jetzt frage ich mich wieviele Portionen ich von allem machen soll bzw. machen lassen soll? Es kommt ja alles in Gläser. Was meint ihr?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2005
22.950 Beiträge (ø4,46/Tag)

Hallo,

das hängt vom Fingerfood und der Protionsgröße ab!


Ich plane gerade für ein Event, da werden es wohl 12 - 15 Teile pro Person sein.

gwex
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2009
165 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo!
Kommt auch ganz darauf an,ob es nur Fingerfood ist, oder ob du zum Fingerfood noch Käse, Wurst oder ect. dazu gibst.
lg verena
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.07.2006
646 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,

klar hängt es von der Größe ab und was es vorher gab, ich würde aber trotzdem mit 3 Dessert-Portionen pro Person rechen.

Gruß sam
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.07.2006
646 Beiträge (ø0,14/Tag)

rechnen natürlich....

3x35 macht 105 --> ca. 26 Portionen pro Dessert

Gruß sam
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine