Fingerfood für Pyjamaparty

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 08.10.2008
747 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo @ all!

Mitte September feier ich meinen Geburtstag als Pyjamaparty. Geht so um 7 los und dauert die ganze Nacht. ... Morgens gibts noch ein Frühstück.

Möchte gerne Fingerfood anbieten weil wir keinen Tisch haben an dem wir Essen könnten. Auch sollte es gut vorzubereiten sein. Am Besten wären kalte Sachen, die auch längere Zeit stehen bleiben können.

Habt ihr Vorschläge für mich?

Hier gibt es so viele tolle Rezepte,dass man sich garnicht für ein paar entscheiden kann. =)

Also wir werden wohl 6 Leute sein vielleicht noch 1 oder 2 mehr und sind alle so 16/17 Jahre alt.

Schonmal Danke! Lächeln

LG Biene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.05.2003
1.796 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo Biene,

vielleicht wären meine Brotschnecken ja etwas für deine Party. Du kannst was die Füllung angeht, deiner Fantasie und dem Geschmack deiner Gäste dabei selbstnatürlich vollkommen freien Lauf lassen.

Nebenbei halten sie locker auch eine ganze Nacht durch und schmecken selbst am nächsten Tag noch super. Lachen

Fingerfood Pyjamaparty 3965142373
Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend! J.W. von Goethe
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 08.10.2008
747 Beiträge (ø0,19/Tag)

Danke Merceile! Küsschen
Werde ich mir notieren.

Freue mich über weitere Vorschläge!! Lächeln

LG Biene
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 08.10.2008
747 Beiträge (ø0,19/Tag)

Danke Merceile! Küsschen
Werde ich mir notieren.

Freue mich über weitere Vorschläge.

LG Biene
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 08.10.2008
747 Beiträge (ø0,19/Tag)

Sorry, hats nicht angezeigt, hab gedacht er häts nicht geschnallt *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.04.2009
4.086 Beiträge (ø1,07/Tag)



Diese Mini-Quiches sind SUUUPER lecker !!! Auch kalt wo bleibt das ...

liebe Gruesse,
Kas
Nr. 199 der SHGdBS
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 08.10.2008
747 Beiträge (ø0,19/Tag)

Dankeschön Kas Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.07.2008
283 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

Würstchen in Blätterteig sind gut für so eine Party.
Einfach Blätterteig ausrollen, in 8mal8 cm große Quadrate schneiden,jedes Quadrat mit einer halben Wurst belegen und eindrehen.
Etwa 10 Minuten backen und fertig.
LG.island
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 08.10.2008
747 Beiträge (ø0,19/Tag)

Danke island! Küsschen

LG Biene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.03.2008
13.417 Beiträge (ø3,19/Tag)

Hallo,

wie wäre es mit einem Nudelsalat? Das kannst du in Schüssel anrichten.
Dann natürlich Brot. Vielleicht Sandwiches? Oder sowas:

- Chili-Kaese-Cracker
- Spinatecken
- Tiropitakia-mit-Vollkornmehl
- Knusperoliven
- Pizzabroetchen
- Ofentortilla oder Tortilla-Wuerfel
- Pikante Muffins


Liebe Grüsse elanda Fingerfood Pyjamaparty 384590548

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2008
4.793 Beiträge (ø1,19/Tag)

grüße biene,
sind gerade ferien in bayern, oder ?

bossmann8
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 08.10.2008
747 Beiträge (ø0,19/Tag)

Danke Elanda! Küsschen

Stimmt man könnte Salat in kleinere Schüsseln tun, so für jeden iene.

LG Biene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.07.2006
250.135 Beiträge (ø51,96/Tag)

Hallo Biene,

diese Allgäuer Speckfladen schmecken sowohl warm als auch kalt. Man kann kleinere machen, die man aus der Hand essen kann.
Hab ich selbst schon mal gemacht.

LG Vanilla
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2008
4.793 Beiträge (ø1,19/Tag)

grüße Vanilla
bei mir steht das du im durchschnitt 84 beiträge im durchschnitt am tag schreibst, stimmt das wirklich! BOOOIINNNGG....

lg
bossmann8
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.03.2008
13.417 Beiträge (ø3,19/Tag)

Und als süsses / Dessert hätte ich folgende Vorschläge Lachen

- Muffins
- Käsekuchen - Muffins
- Obstsalat in kleine Schüsseln
- Pudding in Schüsseln
- Streuselteilchen mit Obst
- Zimtschnecken oder Puddingschnecken
- Brownies
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine