Newsletter

Pinguine aus Trauben und Frischkäse..... Mega niedlich und einfach !!!!

zurück weiter

Mitglied seit 10.10.2004
5.659 Beiträge (ø1,09/Tag)

Hallo

ich habe vor Jahren mal diese Idee in den USA auf einem Büffet gesehen - habe mich heute daran erinnert und wollte es mit Euch teilen....

Schaut mal....


>Bild aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt<

LG Twinkle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2007
28.243 Beiträge (ø6,55/Tag)

Na die sind ja echt süß - passend zum Wintereinbruch Lachen

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø1,16/Tag)

Huhu,

das ist ja echt mal witztig. Super Idee!

man könnte sicher auch die Mini-Mozarella zum befüllen nehmen.... Na!

LG
Araya
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø1,16/Tag)

sollte natürliche *Mozzarella* heißen... *ups ... *rotwerd*

LG
Araya
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2008
388 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

die sind richtig niedlich, da lohnt sich auf jeden Fall ein Versuch. Die sind beim nächsten Fingerfood dabei.

Vielen Dank
LG Paeonie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.04.2008
977 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo Twinkle,

die sind wirklich niedlich! Danke für die Anregung!

LG börgit
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,1/Tag)

Moin,

mh, da plant man doch glatt schon das nächste Winterbuffet. Super witzige Idee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Anja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.02.2004
1.776 Beiträge (ø0,33/Tag)

Guten Morgen,

die sind ja süß. Das ist doch mal ein Gag für die Silvesterparty!!!!
Vielen lieben Dank für die Anregung...

Lg baerchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.10.2004
5.659 Beiträge (ø1,09/Tag)

freut mich das ihr daran spass habt

lg Twinkle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.10.2004
5.659 Beiträge (ø1,09/Tag)

Hier das Rezept

Pinguine

18 Riesenoliven oder große blaue Trauben
1 Packung Frischkäse, Zimmertemperatur
18 kleine schwarze Oliven oder kleine blaue Trauben
1 Karotte

1. Schneide einen Spalt von oben bis unten in jede große Traube oder Riesenolive. Nun den Frischkäse super vorsichtig mit einem Teelöffel in die Traube/ Olive füllen. Dann die Karotte in Scheibchen schneiden und an einer Seite eine kleine Kerbe einschneiden um die Füße darzustellen. Den Ausschnitt für den Schnabel aufheben!

Nun die große Olive/Traube mit der größeren Öffnung nach unten auf die Karottenfüße setzen. Dann die kleine Oliven längs auf die große Olive setzen und einen Zahnstocher von oben nach unten stechen damit alles hält. nun den Schnabel in den Kopf setzen...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hallo,

die sind wirklich süß! Hab ich mir gleich gespeichert!
Danke!

LG,
Simone
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2006
743 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo

die sind ja herzig!!
Danke!!!
Werd ich mir merken.

lg
ginchen03
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.10.2003
7.426 Beiträge (ø1,34/Tag)

HALLO;

eigentlich liebe ich Spielereien mit Lebensmitteln gar nicht, aber die Pinguine finde ich so gelungen, dass ich sie auch anbieten werde. Herzlichen Dank für diesen Spaß

sagt

Hammerhai
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø3,47/Tag)

Hallo,

nee wie fies, Pinguine essen Welt zusammengebrochen

Sieht echt geil aus Lachen

Liebe Grüsse eLaNDa
Pinguine Trauben Frischkäse Mega niedlich einfach 1952897506
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2008
356 Beiträge (ø0,1/Tag)

Sieht mega stark aus.
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine