Heute um 12 Uhr live bei Chefkoch: Lunchdate mit Sabine und Lars


Mitglied seit 15.08.2017
133 Beiträge (ø0,17/Tag)

Liebe Chefköche,

heute um 12 Uhr kochen Sabine und Lars gemeinsam die würzige thailändische Hühnersupper Tom Kha Gai mit Kokosmilch und Galgant. Die Tom Kha Gai Suppe ist auf der ganzen Welt bekannt und lässt sich in wenigen Minuten ganz einfach selbst zubereiten. Zu Hause kochen, statt Imbiss? Wir zeigen euch heute wie es geht!

Hier geht es zum Video! 😊

Viel Spaß beim Zuschauen und guten Appetit!

Liebe Grüße
Svenja[
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.12.2003
695 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo Svenja,

das Video zeigt auch jetzt immer noch die ersten 2 Minuten das Standbild mit Bella und Lars. Da die meisten Nutzer nicht die Geduld aufbringen oder einen Fehler vermuten, schalten sie zuvor aus. Kann der Anfang nicht einfach weggeschnitten werden?

LG, Dieter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.01.2002
5.236 Beiträge (ø0,81/Tag)

Ganz ehrlich, eure Mühe in allen Ehren, aber das Video ist viel zu lang. Ich schaue doch nicht zu, wie jemand in Echtzeit 30 Minuten lang Suppe kocht. Habt ihr gesehen, wie lange andere Kochvideos im Netz dauern? Bei einem vergleichbaren Rezept mit wenig Komplexität sind wohl höchstens 5 Minuten üblich. Ich hab es mir nicht zu Ende angeschaut, dazu fehlt mir die Geduld.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.08.2017
133 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo zusammen,
danke für das Feedback! 🙂

@dbartel, das stimmt, die Wartezeit ist in diesem Falle einfach viel zu lang! Ich habe deinen Hinweis an unser Videoteam weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. 😊

@DieKalimera, das Lunchdate ist unser Live-Format, welches bei Facebook, Instagram und neuerdings auch hier, direkt bei Chefkoch, live übertragen wird. Da in diesem Format live gekocht wird und auch Fragen von Zuschauern gestellt und beantwortet werden, ist der Mitschnitt des Videos in Echtzeit und dauert demnach länger als ein zusammengeschnittenes Kochvideo.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Svenja
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine