Musik der Videos


Mitglied seit 19.11.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Chefkoch.de-Team!

ich würde gerne wissen, wer die Hintergrund-Musik der Videos spielen.
Besonderes finde ich die Musik "Avocado-Mango-Salat mit Hühnchen" von "Einfach Lecker" sehr schön.
Könntet Ihr mir sagen, wie ich zu der Musik komme...gibt es CDs oder so?
Danke & Mfg.
diepianistin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.11.2010
67 Beiträge (ø0,02/Tag)

Liebe diepianistin,

schön, dass dir die gewählte Musik in unseren Videos so gut gefällt :) Bei der musikalischen Untermalung handelt es sich im Regelfall um GEMA-freie Musikstücke, die für die Videos passend ausgewählt und gekauft wurden. Ich werde gern einmal versuchen in Erfahrung zu bringen, um welche Musik es sich in dem von dir angesprochenen Video handelt.

Viele Grüße,

Katja Grüschow

(Chefkoch.de Video-Redaktion)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.11.2010
67 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo diepianistin,

hier nun die versprochene Info zu der Musik, die dir so gut gefallen hat: Bei dem Stück handelt es sich um den Titel "C'est la vie" von Romane & Stochelo Rosenberg :)

Viele Grüße,

Katja Grüschow

(Chefkoch.de Redaktion)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.11.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)

Liebe Katja,

vielen Dank für deine Mühe und Info.
Ich freue mich aufs Zuhören Na!

Viele Grüße
diepianistin
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine