Hallo, ich bin Balancetist und will veganisch u. vegetarisch essen


Mitglied seit 29.04.2013
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, ich bin Balancetist und will veganisch u. vegetarisch essen. Ich suche ein Rezept, wie man vegetarische Wurst oder Fleisch herstellt. Aber es soll nicht aus Tofu oder Soja sein, sondern aus andern Pflanzen und Pilzen. Kennt sich hier jemand oder eine damit aus? Let´s rock!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.06.2002
20.364 Beiträge (ø3,49/Tag)

Schon wieder???



Tin


______________________________________________________________________________
Stetes Tröpfchen holt den Stein. (L.D.)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
26.282 Beiträge (ø6,54/Tag)

......kommt das jetzt täglich????


Einmal soviel Blödsinn reicht doch..... Na wenn das mal stimmt!?
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.04.2012
2.705 Beiträge (ø1,21/Tag)

Und ich habe mich gerade gewunderd weshalb die Mods den Threads ins CK-TV verschoben haben Jajaja, was auch immer!


Auf die Idee eines weiteren Toll-Versuchs bin ich gar nicht gekomen Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.03.2013
86 Beiträge (ø0,05/Tag)


Mitglied seit 18.06.2005
13.955 Beiträge (ø2,95/Tag)

Hallo!

Hmmm, wirklich seltsam ... na dann...


@ Kamola:

Also falls Du das hier wirklich ernst meinst und Du nicht als Troll angesehen werden möchtest - wieso lässt Du Dir dann nicht Deinen ersten Thread dazu wieder öffnen und schreibst dort weiter?

Und vor allem: Wieso erklärst Du nicht erstmal, was genau Du mit "Balancetist" meinst - also was das sein soll?

Und was Du mit "veganisch" meinst - also was das bedeuten soll? Und seit wann Vegetarier ausgerechnet Rheinischen Sauerbraten besonders gern essen? Und was "vegetarische Wurst oder Fleisch" sein soll - sowas gibts doch gar nicht ... es gibt allerdings vegetarische Fleischersatzprodukte sowie vegetarische Wurstersatzprodukte, falls Du vielkleicht nach sowas suchst. Aber Fleisch KANN NIEMALS vegetarisch sein - das ist doch ein Widerspruch bereits in sich.

Und mit chefkoch.tv hat das Thema doch jedenfalls nun wirklich rein gar nix zu tun - also was soll der Thread hier?


Sonnige Grüße vom Bäumchen

Hallo Balancetist veganisch vegetarisch essen 46818398
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2000
23.002 Beiträge (ø3,6/Tag)

Zum einen steht dieser ---zweite!-- thread im völlig falschen Forum,
zum anderen wurde im vorigen sehr klar darauf verwiesen, unter welchen Umständen er wieder geöffnet werden könnte....

Daher ist dieser hier nun geschlossen!

hannnesgrüssle
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine