Juli-Videos online: Sommerküche - erfrischend, leicht, lecker!


Mitglied seit 08.11.2010
67 Beiträge (ø0,02/Tag)

Auch wenn der Sommer sich bislang eher von seiner wechselhaften Seite zeigt, mit unseren Minze-frischen Rezepten kommt der Sommer bei jeder Wetterlage auf den Teller:

[URL]Gurken-Melonen-Salat mit Pinienkernen und Minzblättern[/URL]

[URL]Lachs im Zucchinimantel an Minz-Tzatziki[/URL]

Viel Spaß mit unserer leichten Sommerküche und guten Appetit!

Viele Grüße,

Katja Grüschow

(Chefkoch.de Redaktion)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2006
5.563 Beiträge (ø1,24/Tag)

Ich frag mich, wo der Carsten seine Gurken kauft, dass er sie "mit Haut und Haaren" raspeln kann... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Eine schöne Rezeptidee! Die Erklärung, warum der Fisch erst später gesalzen wird, war auch sehr hilfreich, ich hätte es spontan sicher vorher gemacht.

Weiter so, Carsten!

Liebe Grüße
Fee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.05.2012
7 Beiträge (ø0/Tag)

ich mache immer in der früh fisches obst und stelle es in den kühlschrank das ist erfrischend Lachen
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine