MasterChef UK The Professionals


Mitglied seit 15.05.2006
59 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo allerseits,

gibt es ausser mir noch jemand der die englische kochsendung "MasterChef: The Professionals" schaut ? https://www.bbc.co.uk/programmes/b00mx9xb
läuft auf bbc two dienstag bis donnerstag um 21h unserer zeit. ist ein kochwettbewerb unter profiköchen und ich finde die kurzen tutorials/challenges von den moderierenden spitzenköchen immer recht interessant.

da ich kein bbc two habe schaue ich live über die filmon app am tablet bzw. am laptop über https://www.filmon.com/tv/bbc-two. da ich kein abo hab muss ich alle 2 min die qualität von SD auf HD und wieder zurück umstellen. dann geht der testzeitraum wieder von vorne los. ( alternativ kann man ein paar stunden später auch im internet über torrent seiten die sendung runterladen und anschauen. )

lg alter_ohm
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine