DpD aus Celle vom 13.5.2019 bis 17.5.2019

zurück weiter

Mitglied seit 30.09.2003
198 Beiträge (ø0,03/Tag)

Ich melde mich auch an, schmiere Stullen für alle und dann krieg ich auch 1000 Euronen. Pfffffff......
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
28.219 Beiträge (ø6,4/Tag)

Und sie hat gestern noch 6 Punkte vergeben und kritisiert....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.09.2008
363 Beiträge (ø0,09/Tag)

Boah war das genial
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2007
14.367 Beiträge (ø3,29/Tag)

Ein krönender Abschluss einer sehr schwachen Woche mit Teilnehmern, die jetzt damit leben müssen, dass ihre Auftritte im Netz verewigt sind ..... peinlich genug.

Gruss Javanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
28.219 Beiträge (ø6,4/Tag)

Und die Gewinnerin gibt ihr auch noch 1000 Euro ab und sie nimmt das auch noch an. Muss man das verstehen?

Dann kam noch die Vorschau und die lässt auch wieder nur Klamauk voraus ahnen. Ist das jetzt der neue Stil von DpD.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.12.2009
698 Beiträge (ø0,2/Tag)

Pures Fremdschämen.. die Gastgebern scheint eine ganz labile Frau zu sein. 8 Punkte?! 3 sind ok... und mal eben 1000 Euro für nix. Melde mich auch an.. Bolognese kann ich auch.. Glaube bin auch nett 😁
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2018
345 Beiträge (ø0,68/Tag)

Gottseidankdiewocheistvorbei.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2018
345 Beiträge (ø0,68/Tag)

Am schlimmsten fand ich heute ihr gegrinse
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.06.2011
77 Beiträge (ø0,03/Tag)

Melde mich auch mal wieder, ich fand es so lala, unfair den anderen gegenüber... Wenn sie etwas Anstand hat, dann spendet sie die 1000 Euro... lustig fand ich es nicht, aber es war halt einfach mal was anderes, will ich aber nicht mehr sehen...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2019
125 Beiträge (ø0,98/Tag)

Sie sah jetzt nicht aus, als würde sie am Hungertuch nagen. Hab auch gar nicht verstanden, was das mit den 1000 Euro sollte. Und obwohl ich Helmut nicht mochte, mit den 3 Punkten hatte er ganz einfach Recht!

Fand es mutig von ihr und irgendwie faszinierend, dass sie das durchgezogen hat. Aber dafür so viele Punkte und Geld ist so unfair den anderen gegenüber! Und da sie am Ende ja doch geheult hat, war es ja wohl doch nicht alles so lässig, wie sie die ganze Zeit getan hat und so „typisch sie“.

Ich hoffe auch, sie spendet das Geld, aber das werden wir wohl nicht erfahren...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
48.833 Beiträge (ø8,62/Tag)

dass sie es spenden wird halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dass Teilnehmer sehr einfach kochten und so einen grossen Teil der Teilnahmeprämie behalten konnten statt sie in Zutaten zu investieren gabs immer wieder mal - aber ein schönes Menü antäuschen und dann Bolo auftischen (die nicht mal so ne richtige Top-Bolo war) - ich glaub das war ne Premiere.

Bisschen heulen danach - und man kommt damit auch noch wunderbar durch. Mutig fand ichs auch nicht - mutig wäre gewesen eben das geplante Menü zu kochen und zu akzeptieren dass das auch schiefgehen kann.

War ein seltsames Ende einer insgesamt nicht angenehm anzuschauenden Woche (für mich - ich habe immer nur reingezappt) -
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2014
1.158 Beiträge (ø0,59/Tag)

So was Doofes hab ich selten gesehen. Die hatte das doch von langer Hand geplant - nur um Rauszustechen. Hoffentlich geigt Ihr der befreundete Jäger die Meinung! Es hat doch in der Küche alles halbwegs geklappt. Es war schon einiges vorbereitet und auch noch ewig Zeit. Oma wäre bestimmt eingesprungen. Andere haben ja auch Hilfe. Vielleicht wollte sie mit minimalem Einsatz Werbung für ihre Kneipe machen. Einkaufsbudget abgreifen und dann noch die 1000 Euro. Das muss man nicht verstehen!

VG SchneeSchnee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.05.2019
1 Beiträge (ø0,03/Tag)

Die letzte Teilnehmerin war weder besonders originell, noch witzig. Sie war einfach unfair gegenüber den anderen Teilnehmern in deren Bemühen und dem Sinn dieses Formats.
Das Absurde daran ist zudem, dass das sogar noch von einer Teilnehmerin honoriert und unter Tränen unverschämter Weise zudem auch noch angenommen wurde. Mehr Aufmerksamkeit sollte man dieser " Teilnehmerin" nicht gönnen.
Am fairsten war die Punktevergabe von Helmut. Und er war da noch sehr großzügig!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2014
1.158 Beiträge (ø0,59/Tag)

Es hätten 0 Punkte sein müssen! Wer nicht drei Gänge kochen kann/mag, der sollte da nicht mitmachen (dürfen). Ich denke mal, dass sie mit der Einstellung ran gegangen ist: Denen zeige ich es!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
12.032 Beiträge (ø2,02/Tag)

Also, das war echt krass was da gestern abgelaufen ist. Die Punkte waren viel zu viel und dass sie auch noch das Geld angenommen hat. Bin einfach nur sprachlos.

LG
biene
Zitieren & Antworten

Partnermagazine