Kitchen Impossible - neue Staffel ab 3.2.

zurück weiter

Mitglied seit 13.02.2003
11.943 Beiträge (ø2,04/Tag)

Hallo!

Kitchen Impossible geht ab Sonntag in die neue Runde!

Mit dabei sind diesmal:
Max Stiegl, Lukas Mraz, Klaus Erfort, Tanja Grandits, Max Strohe, Tim Raue und Ali Güngörmüs

Mal schauen - sind ein paar Namen dabei, die ich noch nicht kenne. Dachte eigentlich dass in dieser Staffel schon das Duell mit Steffen Henssler drankommt, aber das wurde anscheinend aufgeschoben. Schade.

Die Städte wurden diesmal offensichtlich noch nicht bekanntgegeben. Bin gespannt was da diesmal für welche dabei sind.

LG
biene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.08.2004
295 Beiträge (ø0,06/Tag)

Am meisten freue ich mich auf Tanja Grandits, weil ich ein grosser Fan von ihr bin. Allerdings war ich sehr überrascht, dass sie bei dem Format mitmacht. Live werde ich nicht schauen können, da ich in den nächsten drei Wochen in den Ferien sein werde. Aber "live" kann man solche Sendungen eh nicht schauen - viel zu viel Werbung.

Liebe Grüsse
Gaby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
11.943 Beiträge (ø2,04/Tag)

Ja, ich muss die Sendung auch immer in Etappen anschauen, weil ich morgens so früh raus muss. Die viele Werbung ist schon nervig. Aber das ist ja bei anderen Sendungen auch nicht anders.

LG
biene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2011
555 Beiträge (ø0,19/Tag)

ist ja in der Mediatheke auch viel genüsslicher...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2016
786 Beiträge (ø0,73/Tag)

Ich finde das Format echt cool, aber das dauert echt zu lange...
Wenn man aus einer Folge zwei machen würde, wäre ich dabei 🙂
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
11.943 Beiträge (ø2,04/Tag)

Hallo!

In der 1. Folge tritt Tim gegen Ali an.

Tim muss nach München und Athen und Ali nach Graz und Schweden.

LG
biene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
11.943 Beiträge (ø2,04/Tag)

Hab noch nicht alles gesehen, aber die erste Hälfte hat mir schon mal gut gefallen. Ich finde den Ali gut.

Sonntag gehts weiter mit Max Stiegl. Es geht nach Slowenien, Bosnien&Herzegowina, Berlin und in die USA.

LG
biene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
11.943 Beiträge (ø2,04/Tag)

Nanu wo seid ihr denn? Wie hat euch die 1. Folge gefallen? Ich fand sie mega. Ich fand Ali aber auch mega. Er hat mir so leid getan wegen dem Schweineblut, aber es war auch sehr lustig und unterhaltsam. Die Herstellung der Baklava fand ich auch sehr beeindruckend. Insgesamt wirklich eine tolle Folge, die Lust auf mehr macht! Ich freue mich auf morgen!

LG
biene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2014
520 Beiträge (ø0,34/Tag)

Widersprüche waren mein erster Eindruck:
Beide finden, dass Backen kein Kochen ist. Aber beide schicken sich gegenseitig zu Aufgaben, bei denen Backen ein zentraler Bestandteil ist. Beide mögen nicht im Wald rumkriechen und irgendwas sammeln. Und wieder schicken sie sich gegenseitig zum "Pilze schießen" oder "Beeren abpelzen" in die Baum reiche Vegetation. Da hat die Redaktion geschlampt oder es war die Vorlage für die Schimpf-F-Attacken.

Ali hat sich nicht so sehr wie andere in den Kraftausdrücke-Strudel ziehen lassen, das hat positiv auf Tim ausgestrahlt, denn der war diese eine Mal auch etwas handzahmer/zurückhaltender geworden.

Nose-to-tail in der Steiermark war bei Richard Rauch in der letzten Staffel schon ein Thema - alter Hut.

Die jeweilige Jury hat es Tim viel zu leicht gemacht und Ali eher zu streng bewertet.

Durch die elend langen und frühen Werbepausen kann ich nicht bis zum Ende zusehen, das ermüdet so.


Ich werde trotzdem wieder reinschauen und dann entscheiden, ob es sich lohnt bei TVNOW nachzusitzen,
aber da wird man durch die Aufteilung in 5 Portionen auch mit "persönlichen Verbraucherinformationen" genervt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
11.943 Beiträge (ø2,04/Tag)

Ja diese langen Werbepausen sind echt furchtbar. Ich kann auch nur immer die Hälfte ansehen, die andere Hälfte schaue ich dann etappenweise nach. Wäre natürlich schöner wenn man das an einem Stück anschauen könnte, aber nun ja.

Ich gebe dir recht, dass Tim zu gut und Ali zu streng bewertet wurde. Aber er ist ein fairer Verlierer.

LG
biene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.08.2004
657 Beiträge (ø0,12/Tag)

Ich kann die Sendung auch nur immer in Stücken sehen,mir haben aber beide Folgen gut 😊 gefallen und es hat Spaß gemacht zuzuschauen 👍.
Gruß Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
11.943 Beiträge (ø2,04/Tag)

Hallo!

Kann jetzt auch wieder nur über die erste Hälfte schreiben. Die Challenge in Bosnien hat wieder gezeigt was diese Sendung ausmacht! Da lernt ein Junge vom Lande das Kochen von seiner Großmutter. Der Herd wird noch mit Holz betrieben usw. Die verschiedenen Länder, Kulturen, Menschen - diese Einblicke sind das für was Kitchen Impossible steht. Ich finde es immer wieder interessant neue Gerichte, neue Zubereitungsarten etc. kennenzulernen.

Bei der Challenge in Berlin musste ich herzhaft lachen als Duc erst mit der einen, später mit der 2. Kiste auftauchte. Die Blicke von ihm und Max - einfach göttlich!

Bin gespannt auf die 2. Hälfte der Folge. Da muss ja was passiert sein, dass es 2x 0 Punkte für Max gab und dass Tim nur die Hälfte des Gerichtes hat werten lassen.

LG
biene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.10.2017
718 Beiträge (ø1,46/Tag)

Hallo,

wir haben letzte Woche eher zufällig mittenrein gezappt.

Da wir das Format an sich gut finden, haben wir ´ne Weile zugeschaut. Was uns aber auffiel: der Ton war sehr schlecht! Ständig haben mein Mann und ich uns gegenseitig gefragt, was denn gerade gesagt wurde.
Dazu dann noch diese ständige Fäkalsprache von T.M. - das wird unserer Meinung nach auch mit jeder Sendung schlimmer. Früher mochten wir den Mälzer mal, jetzt eher nicht mehr.

Nach der zweiten Werbepause innerhalb kürzester Zeit haben wir den Fernseher ausgeschaltet.
Werden auch in diese Sendung nicht mehr reinschalten. Jedenfalls nicht absichtlich. Schade eigentlich!

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.10.2017
718 Beiträge (ø1,46/Tag)

PS: wir haben natürlich schon MIT BEGINN der zweiten Werbepause abgeschaltet, nicht erst danach Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.05.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

also ich fand die Sendung gestern klasse. Hab bis zum Schluß geschaut!
War neugierig was in USA passiert.

LG
Marko
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine