Rach kocht...


Mitglied seit 09.09.2007
166 Beiträge (ø0,04/Tag)

bald wieder selbst, ab dem nächsten Montag. Auf einem Spartenkanal unter ferner liefen: "Gewusst wie! Rachs 5€-Küche"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2013
5.628 Beiträge (ø2,55/Tag)

Moin

So, so.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2007
1.032 Beiträge (ø0,25/Tag)

*404 SEITE EXISTIERT NICHT
Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden.

ZUR STARTSEITE
SUCHEN*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
47.659 Beiträge (ø8,59/Tag)

hachja.

Nee, ich wills nicht schlechtreden - aber es ist auch nicht schlimm wenn man den Kanal nicht reinbekommt und die Seite nicht öffnen kann - es gibt und gab (über)reichlich Sendungen mit ähnlichen Inhalten. Jamie und Tim waren da ja schon vor Jahren zu solchen Themen unterwegs. Er springt etwas spät auf die Trendwelle auf..
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.11.2013
938 Beiträge (ø0,48/Tag)

…. machen das nicht Köche meistens?
-
Vielleicht nimmt er etwas von dem Reis. Der Sack ist in China gerade umgefallen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
47.659 Beiträge (ø8,59/Tag)

"…. machen das nicht Köche meistens? "

unter 5 EU für 4 Portionen kochen? neeee, nicht alle...😊

Aber das ist ja auch nicht immer und nicht für jeden die Priorität.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.10.2012
1.000 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo zusammen,

hier nochmal der Link zu der Sendung Christian Rach. Falls nicht erlaubt gleich löschen.
Ich schaue mir die erste Folge mal an. Manchmal gibt es ganz gute Tipps.

Liebe Grüße
Gabi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2005
13.828 Beiträge (ø2,73/Tag)

HI,

kannte den Sender noch gar nicht. Aber mal reinschauen schadet nicht, da könnten leckere fleischlose/arme Gerichte dabei sein.

lg
morgaine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.11.2005
14.905 Beiträge (ø3,07/Tag)

Hallo,

ich glaube, da stimmt etwas nicht. Beim Aufruf von https // healthtv.de sagt der Browser, dass die Seite das Zertifikat von naturasi.it verwendet, einem italienischen Biosupermarkt (oder -kette).

Gruß
Peter
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine