Benedetta kocht


Mitglied seit 02.12.2006
368 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Zusammen,

zu dieser lustigen italienischen Köchin (Benedetta kocht kommt im RTL) gibt es leider noch keine Kochbücher auf Deutsch.
Hab Ihr bereits Lieblingsrzepte.
Wir lieben zb Zucchini Flan mit weichem Käsekern, sowie den Aspik mit Huhn und Bohnen.
Wie schaut es bei Euch aus?

Gruß
bahnhof1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2015
7.465 Beiträge (ø5,87/Tag)

hallo-
magst Du denn das eingeflochtene Ratespielchen? Ich meine die häppchenweise eingeblendeten Zutaten zum Geheimrezept..
ehrlich, mich nervt das (etwas)😎
lg.r
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.12.2006
368 Beiträge (ø0,08/Tag)

Zitat von rlunch am 03.04.2018 um 18:44 Uhr

„hallo-
magst Du denn das eingeflochtene Ratespielchen? Ich meine die häppchenweise eingeblendeten Zutaten zum Geheimrezept..
ehrlich, mich nervt das (etwas)😎
lg.r“



hab ich leider nicht im CK gefunden, bzw. selbst noch nicht ins Reine geschrieben. Hab das schnell am Fernseher mitgesudelt.
Aber ich wird das als Rezepteingabe abgeben. Hoffe es wird freigeschaltet.

Gruß
bahnhof1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2015
7.465 Beiträge (ø5,87/Tag)

guckst Du youtube...
lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
27.365 Beiträge (ø6,37/Tag)

➡​(Benedetta kocht kommt im RTL)⬅


Ich habe das nirgends gefunden, wann läuft das denn auf RTL?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2007
517 Beiträge (ø0,12/Tag)

N'Abend,

also ich kenn die Sendung, aber ich mein, die läuft auf TLC?
Ist mir im Gedächtnis geblieben, weil die immer extrem lang und deutlich draufhalten, wenn sie sich zwischenrein die Hände wäscht.

Viele Grüße,
Zora
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2007
517 Beiträge (ø0,12/Tag)

... hrmbl... da fehlt ein NUR.
Die ist mir NUR im Gedächtnis geblieben.... Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.12.2006
368 Beiträge (ø0,08/Tag)

hallo,

danke für Euer Interesse. Die Sendung läuft derzeit im TLC unter dem Namen Molto bene.
Im TLC Homepage können auch einige Sendungen direkt angesehen werden. Man muß allerdings sehr schnell sein beim mitschreiben der Zutaten. Ich hab jedesmal ein gekritzel.

Im Online Buchhandel gibt es Kochbücher - aber leider alle auf italienisch.

Gruß
bahnhof1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2018
1 Beiträge (ø0,01/Tag)

Bin da jetzt wahrscheinlich ein bißchen spät, aber es gibt Kochbücher von Benedetta auch auf englisch.
Leider läuft gerade ja nichts mehr bei TLC, aber ich wollte noch eine Sache loswerden. Die Übersetzung ist grottig. Sorry liebe(r) Übersetzer(in)!
Dauernd wird Hefe und Backpulver verwechselt und bei unbekannten italienischen Gemüsesorten werden wahrlich interessante Übersetzungen angeboten.
Aber mal davon abgesehen, ich mag Benedetta total, denn sie beweist, dass italienische Küche mehr ist als Pizza und Pasta mit Tomaten.
Ich hab das Kochbuch Molto bene auf italienisch und wir lieben die Rezepte.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine