Name von Bisquit-Schnitten.......


Mitglied seit 01.01.2009
2.037 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo

hat jemand die Sendung auf Sat 1 mit Frank Rossin vom 13.12.2018 gesehen und weiß den Namen der Schnitten die von der Tochter gemacht wurden. ( selbst Rosin war von dem Produkt begeistert )

Mir fällt leider der Name nicht mehr ein, gibt es auch ein Rezept hier beim CK............
Vielleicht weiß es jemand hier, das wäre toll.

Liebe Grüße
die Hanni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2005
547 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

Kardinal(s) Schnitten?



LG
kolibri
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2005
547 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

uuppssss...... zu früh abgeschickt😳

Ich meine das war der Name🤔


LG
kolibri
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.01.2009
2.037 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo

kolibri ich danke dir, habe heute den ganzen Tag überlegt, meinst du ich wäre drauf gekommen, die möchte ich nämlich zu meinem Advents-Kaffee machen.

LG
die Hanni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2005
547 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

dann wünsche ich dir gutes gelingen.


LG
kolibri
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.10.2010
2.760 Beiträge (ø0,9/Tag)

Kardinalschnitten sind bei uns in Österreich eine sehr beliebtes Süßspeise.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2014
436 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo Hanni,

die Sendung heißt Rosins Restaurants und läuft auf Kabel eins.
Du kannst dir die Sendung online nochmal ansehen. Es werden dort auch Rezepte veröffentlicht (Sagt der Frank Rosin jedenfalls immer in die Kamera). Vielleicht schaust du mal, ob dieses dabei ist. Sonst gibt es hier auf Chefkoch auch Rezepte.

Schönen 3. Advent
wünscht RiXXi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.01.2009
2.037 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo RiXXi

ja das weiß ich schon aber leider war vom 13.12.2018 das wieder nicht dabei, aber ich habe mir jetzt das Rezept von hier aus gedruckt.

Aber vielen Dank für den Hinweis.

Liebe Grüße

die Hanni
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine