Die Dinnermeisterschaft: die Finalwoche vom 8.10. bis 12.10. 2018

zurück weiter

Mitglied seit 01.07.2007
14.087 Beiträge (ø3,31/Tag)

Hallo
Viele Infos habe ich leider nicht, gerade mal die Daten und Städte. Die Menüs sind leider nicht aufzutreiben. Vielleicht kochen sie ja einfach das gleiche Menü wie in der Siegerwoche ... Na!


8.10.18
Joost aus Köln

9.10.18
Mareike aus dem Ruhrgebiet

10.10.18
Astrid aus Hamburg

11.10.18
Angela aus Berlin

12.10.18
Werner aus München


Gruss Javanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2004
7.520 Beiträge (ø1,37/Tag)

Hallo,

ich finde es wirklich sehr schade dass ausgerechnet Joost als Erster antreten muss (Wer entscheidet denn eigentlich die Reihenfolge, und nach welchen Kriterien?). Ich druecke trotzdem sehr die Daumen fuer ihn, und hoffe, dass alle Taktiererei rechtzeitig entlarvt werden wird.

Gruss Dorry
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2016
799 Beiträge (ø0,74/Tag)

Hallo,
bei uns in der Fernsehzeitung steht diesmal auch nichts, ich vermute mal zu kurzfristig für den Abdruck...
Lieben Gruß
Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
6.808 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo,

wahrscheinlich lässt VOX Werner extra am Freitag kochen, in der Hoffnung, dass die anderen bis dahin gemerkt haben, wie dieser Mensch tickt. 🤔😅

Liebe Grüße Hella
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2007
14.087 Beiträge (ø3,31/Tag)

Die meisten Programmzeitungen waren ja schon gedruckt, bevor das Finale feststand. Lassen wir uns also überraschen. Leider waren die Aufzeichnungen ja anscheinend so dicht hintereinander, dass die Kandidaten erst bei der Ausstrahlung sehen konnten, wie da taktiert wurde.

Gruss Javanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
27.365 Beiträge (ø6,37/Tag)

Nach den letzten 5 Wochen rechne ich nicht mit Fairness.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.08.2004
659 Beiträge (ø0,12/Tag)

Ich glaube Werner taktiert wieder und gewinnt 🤮Ich schaue die Woche trotzdem an. Ich hoffe das es anders ausgeht 🐥Die Hoffnung stirb zuletzt!
Gute Nacht 💤 Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2016
799 Beiträge (ø0,74/Tag)

Ach, Fairness und jemand der es mag sich öffentlich darzustellen?
Das Mediengedöns hat mich leider gelehrt, dass das manchmal eine schwierige Kombi sein kann, die dummerweise häufig genug funktioniert.
Trotzdem ist es immer wieder interessant alle Seiten der menschlichen Gefühle zu sehen?!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2016
799 Beiträge (ø0,74/Tag)

Von Sabine zu Sabine - Hoffnung gibt es immer, wenn man sich ein reines Herz bewahrt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2014
521 Beiträge (ø0,34/Tag)

In welcher Reihenfolge waren die "Regionen" dran?
In welcher Reihenfolge kommen jetzt die "Sieger" dieser Wochen dran?
Kann man doch leicht nachvollziehen, da hat sich VOX oder ITV gar nix "gedacht".
einfach organisiert, abgespult, durchgezogen.

Taktiert haben sie übrigens allesamt (fast alle).
Werner hat wenige Punkte (23) gegeben. Er ist halt nur besonders negativ aufgefallen, weil in seiner
Woche auch ein paar "nette Kandidaten" am Werk waren, da wirkte es besonders krass.

Mareike hat absolut gerechnet sogar zwei Punkte weniger verteilt (wg der 3 für Ute) und sie war damit
noch nicht einmal die Sparsamste. Andrea hat in der gleichen Woche nur 20 gegeben (wg der 0 für Ute) . . .

Die deutsche Bewertungsschlacht beginnt am Montag, was gekocht wird, spielt eh keine Rolle.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
16.676 Beiträge (ø7,43/Tag)

Ich glaube das wird eine "Meisterschaft" der Taktiererei.
Das wird die Woche der wenigsten Punkte und hat wohl mit
fairem Wettbewerb nichts zu tun.

Gruß urmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
6.808 Beiträge (ø1,21/Tag)

Zitat von nudelbert am 07.10.2018 um 20:44 Uhr


Taktiert haben sie übrigens allesamt (fast alle).
Werner hat wenige Punkte (23) gegeben. Er ist halt nur besonders negativ aufgefallen, weil in seiner
Woche auch ein paar "nette Kandidaten" am Werk waren, da wirkte es besonders krass.

Mareike hat absolut gerechnet sogar zwei Punkte weniger verteilt (wg der 3 für Ute) und sie war damit
noch nicht einmal die Sparsamste. Andrea hat in der gleichen Woche nur 20 gegeben (wg der 0 für Ute) . . .



Es ist aber schon ein Unterschied, ob man aus Wut einmal schlecht punktet ( auch wenn ich das nicht gut heisse ), oder ob man wie Werner konstant 4 mal schlecht punktet um zu gewinnen!

Hella
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.08.2005
17.296 Beiträge (ø3,51/Tag)

Ich überlege noch ob ich mir das "Werner-Spiel" wirklich antun möchte...........

Das kann eigentlich nur unfair werden, schade ums Format
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 26.03.2012
375 Beiträge (ø0,15/Tag)

Bei Werners Kommentar am Freitag, dass es sich ja nicht um Taktierei handelt, wäre ich fast durch den TV gesprungen... Was für ein widerlicher Mensch!
Mal schauen, ob wir es diese Woche schauen..
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.01.2009
2.037 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo

Sooka du bringst es auf den Punkt , mir ging es genau so, schade das Joost der erste ist, ich kann diese Visage von dem Werner schon gar nicht mehr sehen, na ja schauen wir halt mal wie es wird, ich lasse mich überraschen.

Viele Grüße

die Hanni
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine