Die ZDF-Küchenschlacht mit Alfons Schuhbeck (16.02. bis 20.02.2015)

zurück weiter

Mitglied seit 01.04.2010
1.732 Beiträge (ø0,48/Tag)

@ Cer,

musste das sein Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich hatte sehr viel Hoffnung in Cristina gesetzt. Sie war eine meiner heimlichen Finalistinnen. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG
inwong
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2010
1.283 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

stimme Dir, liebe Turi, in allem uneingeschränkt zu.

Ooooch, inwong, nicht traurig sein *überkopfstreich* - heute scheint doch sooooo schön die Sonne, da mußte Dich nicht grämen... Lachen
Aber ich vermute, die Petra hat heute "mehr Glück als Verstand" oder einfach dieses Gericht zuhause so doll geübt, dass sie es aus dem Effeff kann? Wir werden es sehen...

Was die anderen Gerichte angeht, so warte ich mal ab und denke an das Hottehü und die Apotheke

Gisela.
Zitieren & Antworten

Cer

Mitglied seit 04.03.2009
619 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo nochmal,

sorry wenn ich euch die Vorfreude und Spannung genommen habe. Wollte eigentlich verhindern, dass die Enttäuschung nachher zu groß ist.

Kurze "Vorwarnung" für nächste Woche - statt Küchenschlacht gibt es Lafer!Lichter!Lecker! und Wintersport.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2009
387 Beiträge (ø0,1/Tag)

@Cer,
Insider wissen ?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2009
387 Beiträge (ø0,1/Tag)

Ich habe mit Petra damals bei "Unter Volldampf" gekocht und war selbst schon in der Küchenschlacht. hechel...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2009
387 Beiträge (ø0,1/Tag)

Ich habe mit Ihr zusammen den ersten Platz belegt
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.04.2010

@ all,

was war das denn? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG
inwong
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2009
387 Beiträge (ø0,1/Tag)

Was meinst Du?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.04.2010

@ kroki,

ich meine die heutige Entscheidung bei der KS. Lala
Das hatte ich so nicht erwartet. Vorschlag / Idee
Aber wie schrieb schon Gisela: Pfeil nach rechtsso warte ich mal ab und denke an das Hottehü und die Apotheke Pfeil nach links

@ Gisela,

wie Recht du hattest Küsschen

Aber Morgen, dann schnackelts - wetten (lieber nicht!) immer nochVerdammt nochmal - bin stocksauer

LG
inwong
Zitieren & Antworten

Cer

Mitglied seit 04.03.2009
619 Beiträge (ø0,16/Tag)

Tja, was lernen wir daraus? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt hechel...

Möchtet ihr denn einen Wink mit dem Zaunpfahl, wer es ins Finale schafft oder lieber die "pure Überraschung"?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2009
387 Beiträge (ø0,1/Tag)

Ne . Bitte keinen Hinweis. Zerstört die Spannung. Warst Du dabei ?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.10.2006
4.432 Beiträge (ø0,91/Tag)

Hallo Cer,

ich finde auch, Du verrätst zuviel und nimmst uns die Spannung.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.09.2014
83 Beiträge (ø0,04/Tag)

Schade, ich lese seit ca. 1/2 Jahr hier mit, in letzter Zeit wird es ungemütlich Verdammt nochmal - bin stocksauer

Gestern wurde schon verraten, dass eine Frau ausscheidet, obwohl ein Mann noch dabei war, finde ich nicht gut.

Wer sich informieren und die Überraschung nehmen will ok, der findet die Informationen schon, hier im Forum ist es fehl am Platz - meine Meinung Jajaja, was auch immer!
Zitieren & Antworten

Cer

Mitglied seit 04.03.2009
619 Beiträge (ø0,16/Tag)

Ich habe eine Frage gestellt und auf sachliche Antworten gehofft - schade, dass man als Reaktion nur beschimpft wird...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
7.951 Beiträge (ø1,21/Tag)

Ich kann diesen Aufriss nicht ganz nachvollziehen. Selbst bei Krimis gibt es Sparten, bei denen man den Mörder von Anfang an kennt, ohne dass dadurch die Spannung verloren geht. Und Cer hat ja noch nicht mal verraten, wer gehen muss, nur dass Jemand noch bleibt... na dann...

Der vorherrschende Wunsch, nichts weiter zu "verraten" wird doch so gut wie immer respektiert. Nur deshalb macht sich Cer die Mühe, jeden Tag den Kochplan einzustellen, damit Ihr nicht schon vor der Ausstrahlung wisst, wer am nächsten Tag nicht mehr dabei ist.

Viel einfacher wäre es, wenn man einmal pro Woche einen Thread startet, in dem die Gerichte der ganzen Woche aufgelistet sind (wie beim DPD).

Wir spekulieren hier ja auch immer wieder, ob es seitens der Redaktion gewisse Einflussnahmen auf die Juroren gibt oder nicht - das ist doch viel gravierender.

(Da ich meistens die Sendungen erst abends in der Mediathek sehe oder samstags in der Zusammenzufassung les ich hier ja auch schon vorher den einen oder anderen Diskussionspunkt, der mir "verräterische Hinweise" gibt. - Ich schreib das nur, um zu zeigen, dass es auch User gibt, die anders damit umgehen.)

LG Turi
Zitieren & Antworten
zurück weiter