Newsletter

Topfgeldjäger, ich war dabei....

zurück weiter

Mitglied seit 28.12.2010
98 Beiträge (ø0,03/Tag)

Nach nunmehr fast eineinhalbjähriger Bewerbung waren mein langjähriger Freund und ich bei den Topfgeldjägern.
Ich muß sagen,das ich alle Teilnehmer dieser Kochshow jetzt noch mehr bewundere........ für ihre Nervenstärke !!!!! Ich war kurz vor dem Drehtermin blutdruckmäßig knapp vor einem Schlaganfall und so aufgeregt,dass ich die Zutaten für ein Spiegelei nicht mehr hätte nennen können. Trotzdem war es eine einmalige Erfahrung....... einmalig schön. Das Fernsehmacher-Team ist permanet bemüht,dir alle Wünsche von den Augen abzulesen. Sie behandeln dich,als wärst du ein langjähriger Freund und lassen nichts unversucht,die Angst bzw.Aufregung zu vertreiben. Auch Steffen Hennsler und Frank Rosin sind sehr natürlich und in keiner Weise überheblich. Im Nachhinein bereue ich keine Minute des Hamburg-Aufenthaltes. Es war ein traumhaftes Erlebnis.
Sendetermin ist der 09.10.2012

LG Mario


Der Magen eines gebildeten Menschen hat
die besten Eigenschaften eines edlen Herzens:
Sensibilität und Dankbarkeit.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2005
13.866 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo,
freut mich, dass se Dir da so gut gefallen hat. Oft hört man doch, dass sie die Leute vera...
Ich habe es durch einen Brief an RTL, von dem ich mir eigentlich einen "Orden" oder zumindest das Plüschmurmeltier, das damals in der Sendung regelmäßig auftrat und durch den Saal geworfen wurde, auch mal in eine Sendung geschafft.
Als ich zusagte, war klar, dass ich Fahrkosten usw. bekomme, bei der Sendung wurde dann genau gefragt. Klar, dass ich auch etwas auf die Schippe genommen wurde, aber immerhin, mein Murmeltier bekam ich - und zwar in der Sendung vor einem Haufen Publikum!
Auch ich erinnere mich an einen netten Abend im Fernsehstudio ziemlich weit vorne im Publikum und ab dem Zeitpunkt, wo ich aufgerufen wurde, zwischen Promis!
Ob ich den Mut hätte, mich als Kandidat für eine Sendung zu bewerben, keine Ahnung, also Hut ab!
lg
morgaine
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.09.2004
15.632 Beiträge (ø3/Tag)

Moin!
Pfeil nach rechts so aufgeregt,dass ich die Zutaten für ein Spiegelei nicht mehr hätte nennen können Pfeil nach links
DAS ist genau der Grund, warum ich mich -das notwendige know how vorausgesetzt- nicht für ne Kochshow bewerben würde Lachen
Ich bin gespannt. Toi, toi, toi nachträglich; die MAZ ist ja schon gelaufen.

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! Platzhalter Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2010
13.144 Beiträge (ø4,09/Tag)

Hallo,

bitte zum Termin nochmal hochschieben!!!! Ich möchte es unbedingt anschauen - ausserdem muss mal wieder gebügelt werden Na! Na! Na! Na! !

LG Ute


Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, sich Leute vom Hals zu halten, die einen sowieso nicht verstehen möchten!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.02.2004
5.441 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo Mario,

den Termin hab ich mir vorgemerkt! Bin gespannt Lachen

LG Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
862 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Mario!

Respekt für deinen Mut!
Das wird auf jeden Fall angesehen, bin schon gespannt!
Danke für´s Bescheid sagen


LG Dagmar
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.06.2011
524 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,

Termin ist bei mir auch vorgemerkt.
Ich werde natürlich auch schauen.
Schon ganz gespannt bin. Lächeln

LG
tigerkind
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.12.2010
98 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo ihr Lieben,

Vielen , vielen Dank für die Vorschusslorbeeren und die Anerkennung. Ich darf ja über das Ergebnis nichts sagen ..... ich hoffe nur ,ihr seid dann nicht enttäuscht. *ups ... *rotwerd*

@morgaine0767
ebenso,wie bei dir wurden die Fahrt-und Hotelkosten problemlos erstattet. Obwohl der Hennsler ein sehr lustiger Typ ist,habe ich mich nie "auf die Schippe genommen" gefühlt. Ich glaube ,das macht er nur ,wenn man ihn provuziert.

@nick67
ich hatte nie damit gerechnet,das der Faktor Aufregung so viel Einfluß auf das Gesamtbefinden haben kann. Nun ja, ich hatte auch seit über 20 Jahren keine Prüfung oder ähnliche Situation mehr.Ich war voll mit Adrenalin und hatte den totalen Tunnelblick auf die Herdplatte. Ich konnte mich nach der Sendung nicht mal mehr erinnern,was der Hennsler zu mir gesagt hatte.

@charlycastello
wenn du mit hochschieben meinst,am Tag der Ausstrahlung noch mal etwas zu posten,so werde ich mich bemühen. Übrigens ist bügeln die perfekte Art Fernsehen zu schauen und trotzdem produktiv zu sein.

@PettyHa ,Tinnef ,tigerkind02
ich bin genau so gespannt wie ihr..... mal sehen,wie sowas dann auf der Mattscheibe aussieht.

LG Mario Let´s cook baby!



Der Magen eines gebildeten Menschen hat
die besten Eigenschaften eines edlen Herzens:
Sensibilität und Dankbarkeit.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2010
311 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

wie schön dass es euch so gut gefallen hat, ich würde ja auch mal gerne hin, deshalb eine kurze Frage:

Pfeil nach rechts Nach nunmehr fast eineinhalbjähriger Bewerbung Pfeil nach links - heißt das ihr habt euch 1x beworben und dann so lange gebraucht um eine Zusage zu bekommen oder habt ihr euch in der Zeit öfter beworben? Ich hab mit meiner besten Freundin im Dezember 2011 auch ein Video + Bewerbungsbogen hingeschickt aber auser der Bestätigungsmail nie mehr etwas von den Fernsehmachern gehört.

Ich freue mich jedenfalls auf die Ausstrahlung und werde dann mal wieder das Männerteam anfeuern Lachen

Viele liebe Grüße,

Jessica_Carina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2012
664 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo,

Termin habe ich im Kalender markiert,bin schon ganz gespannt auf die Sendung.

LG Rike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.12.2010
98 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Jessica_Carina,

geniese die Vorfreude auf das,was dich dort erwartet. Für mich war es eine ganz tolle Erfahrung !!! .....ja,du hat Recht,wir haben uns vor 18 Monaten beworben und nach einem Jahr hatte ich dann bezüglich unserer Bewerbung noch einmal nachgefragt. Daraufhin habe ich auch blos wieder diese Bestätigungsmail bekommen. Und dann kam irgendwann ein Anruf mit der Hamburger Vorwahl(040....) ......da wurde es ernst. Also, nicht verzagen..... ich glaube die Fernsehmacher haben viele Bewerber. Wenn es dann soweit ist........ bitte Bescheid sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße und alles Gute Mario

Der Magen eines gebildeten Menschen hat
die besten Eigenschaften eines edlen Herzens:
Sensibilität und Dankbarkeit.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.04.2006
2.331 Beiträge (ø0,5/Tag)

HalloTopfgeldjäger 3313125544


schubs

˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Conny ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

Topfgeldjäger 435029047
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.372 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hi,

morgen wird geschaut. Schon im Kalender eingetragen.
Bin sehr gespannt.

LG Pepi



Tue das, was dich glücklich macht, ohne anderen zu schaden!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.12.2010
98 Beiträge (ø0,03/Tag)

danke,danke ihr Lieben... *ups ... *rotwerd* ... für Euer Interesse !!!!!

Liebe Grüße Mario


Der Magen eines gebildeten Menschen hat
die besten Eigenschaften eines edlen Herzens:
Sensibilität und Dankbarkeit.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.06.2011
524 Beiträge (ø0,19/Tag)

Guten Morgen,

ja heute wird geschaut. Lachen

Bin sehr gespannt.

LG
tigerkind
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine