DPD aus Köln, Mittwoch 11.07.2012

zurück weiter

Mitglied seit 03.09.2009
11.613 Beiträge (ø3,14/Tag)

Andrea, 42 Jahre:

Vorspeise: Käse-Lauch-Suppe mit selbstgemachtem Brot, dazu Kräuterbutter

Hauptspeise: Filet Caprese mit Kartoffeln, dazu Spargel und Soße Hollandaise

Nachspeise: Apfel und Birne mit heißer Knusperdecke und Vanilleeis
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.09.2009
1.826 Beiträge (ø0,5/Tag)

Guten Morgen,

das hört sich doch sehr lecker an!

Lieben Gruß
Svenja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2005
11.471 Beiträge (ø2,19/Tag)

Moin,

für mich hört sich das in erster Linie fett und nach 70er Jahre Küche an.

LG
Wüstens Lala hn vom Planeten Erde, Sonnensystem, Milchstraße, äußerer Spiralarm

---
Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 29.11.2006
11.285 Beiträge (ø2,4/Tag)

er hat bei ebay zwei Bücher für 1 € ersteigert: "Dr. Oetker-Schulkochbuch" und "Partyrezepte" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Hubert
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 29.11.2006
11.285 Beiträge (ø2,4/Tag)

sorry: sie hat ... Na!

aber egal, nur bei Jupp bin ich gespannt, ob er sein Menü umsetzt - wahrscheinlich werden wir überrascht sein

Gruß Hubert
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
26.006 Beiträge (ø4,01/Tag)

Andrea hat gestern schon das nicht selbst gebackene Baguette und das Fehlen von Kräuterbutter bemängelt, das scheint für sie der Inbegriff der gehobenen Küche zu sein.

Mal sehen, ob der behütete Witzbold (Scaloppine? .......dat kommt von Galopp, dat is Fead!) heute nen Kasten Bier mitbringt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2008
2.908 Beiträge (ø0,68/Tag)

Pfeil nach rechts Mal sehen, ob der behütete Witzbold (Scaloppine? .......dat kommt von Galopp, dat is Fead!) heute nen Kasten Bier mitbringt. Pfeil nach links ............................pruuuuuuust Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen



Gruß Veronika



"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2005
25.266 Beiträge (ø4,96/Tag)


Moin



.....Andrea hat gestern schon das nicht selbst gebackene Baguette und das Fehlen von Kräuterbutter bemängelt, das scheint für sie der Inbegriff der gehobenen Küche zu sein.



Genau DAS ging mir beim lesen des Menüs auch grad durch den Kopf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen



Gruß
mamirah
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
26.006 Beiträge (ø4,01/Tag)

Nein, ein Kasten Bier wars nicht, dafür hat er geschmackvollerweise Saitenwürstchen auf die Teller geworfen, weil ihm das vegetarische Menü nicht gepasst hat.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.02.2012
9.095 Beiträge (ø3,24/Tag)

das Menu liest sich langweilig und ziemlich anspruchslos.
Wird die Hollandaise selbst gemacht, könnte sie noch die anspruchsvollste Komponente werden...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2011
3.894 Beiträge (ø1,35/Tag)

wenns gelingt bekommt sie von den Fleischessern Punkte!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.02.2012
9.095 Beiträge (ø3,24/Tag)

Hallo zusammen,

der arme Jupp hat in den letzten zwei Tagen zwei Kilo abgenommen.
Wenn's ihm bei Andrea schmeckt, wird er heute mindestens zwei Kilo zunehmen...

Grüßle
Christina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2009
11.613 Beiträge (ø3,14/Tag)

Wieso macht Jupp eigentlich immer so ein miesepetriges Gesicht, hat er Angst, dass es heute wieder kein Fleisch bekommt?

Übrigens hallo an alle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2009
11.613 Beiträge (ø3,14/Tag)

das könnte sein Christina, kalorienreich wird es heute bestimmt, Jupp kann sich freuen und macht hoffentlich am Abend ein fröhlicheres Gesicht.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.02.2012
9.095 Beiträge (ø3,24/Tag)

filetierte Krebse Lächeln
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine