Das Perfekte Dinner im Schlafrock am 24.03.2011 Tag 4: Ralf/Kiel

zurück weiter

Mitglied seit 20.11.2009
3.727 Beiträge (ø1,03/Tag)

War das ein Badezimmer oder ein Wellnesstempel in der Vorschau BOOOIINNNGG.... ... da bin ich ja mal gespannt auf morgen.

Bis dann
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2005
15.411 Beiträge (ø2,94/Tag)

Morgen zeigt der Anwalt seine Hütte!!!

Wenn er so gut kochen kann, wie seine Küche aussieht, ist es ja gut!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.08.2009
57 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ich mach auch mal nen Pumps ... schönen Abend allen zusammen und bis morgen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.05.2006
7.986 Beiträge (ø1,63/Tag)

Und wenn möglich keine Alpträume! Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2005

Nein Nein, wir träumen von Hundebabys, Hundebabys, Hundebabys und Kochbeiträgen natürlich..... Na!

Gut´s Nächtle zusammen!!!

LG Nena
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.01.2011
1.370 Beiträge (ø0,43/Tag)

Jajaja, was auch immer! jetzt weiss ich wie man frauen verwöhnt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh und wenn das frühstück nix nutzt bleibt ja immer noch die stange ...

gut nacht zusammen Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2005

Mensch Pete, wir wollen das St-Wort doch nicht mehr hören!!!

Lenk uns lieber ab!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2005
24.571 Beiträge (ø4,62/Tag)

Schade, ich musste nach der Vorspeise weg

lg
eifelkrimi
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
26.006 Beiträge (ø4,01/Tag)

Sei froh, Du hast wirklich nichts verpasst! Ich fürchte,ich werde nie erfahren, was das hidden secret of Balmoral wirklich ist........ 11.11.11:11 , die dröge Kaninchenkeule kanns nicht gewesen sein.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2005

Ja, schade, eifel,

es war zwischendurch wirklich lustig hier im Thread!!!!

Unsere Runde finde ich immer netter!

LG Nena
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2008
2.908 Beiträge (ø0,68/Tag)

Eifel...gräm dich nicht...hast wirklich nicht viel verpasst, außer einen GG, der sehr von sich, seinen Sprüchen und seiner Stimme überzeugt ist....kochen kann er nicht......es gab Alaska-Lachs aus der vakuumierten Packung, diesem hat er als echten schottischen Lachs 'verkauft' Jajaja, was auch immer! ...dazu ein paar Blättchen Salat, die er mal schnell unter einem dünnen Strahl Wasser mit der Hand abgespült hat....

...allles wurde von ihm im Kilt serviert na dann...

....dann hat er ein paar mehlierte Karnickelkeulen mehr schlecht als recht angebraten und im Ofen geparkt, dazu gab es hallt Rosmatinkartoffeln nach einem Rezept hier aus dem CK und ne plärrige Soße dazu.... und zum

...Dessert hat er das hier gemacht, was ihm persönlich nicht so zugesagt hat, da er meinte, die Mengenangaben würden nicht stimmen und er würde sich gleich morgen beim Rezepeinsteller beschweren Jajaja, was auch immer!

...ansonsten hat Gundula wieder die Zahnbürste gezogen und durfte in seinem Bettchen schlafen, während er im Wohnzimmer auf einer nicht ausgeklappten Couch nächtigte....

...Zum Frühstück bekam Gundula lecker Spargel aus dem Glas, Welt zusammengebrochen eingewickelt in Putenbrust und das Ganze angebraten, er nannte das 'Holsteiner Frühstück' Welt zusammengebrochen ......weisse Bescheid....Schätzelein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Veronika

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2005
24.571 Beiträge (ø4,62/Tag)

Nun ja, den schottischen Alaska Lachs mit schlecht gewaschenem Feldsalat hab ich noch mitgekriegt und dass er lauter CK-Rezepte an den Küchenschrank gepinnt hatte, auch, aber grade als Dicki von seiner Carriere als Go-Go-Tänzer bei der Love-Parade erzählte, musste ich weg - schade eigentlich.
Eigntlich müsste man doch davon ausgehen, dass er hier mitliest Lachen Lachen

lg
eifelkrimi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2008

Pfeil nach rechts aber grade als Dicki von seiner Carriere als Go-Go-Tänzer bei der Love-Parade erzählte, musste ich weg - schade eigentlich. Pfeil nach links ....das mag ich mir nicht vorstellen Welt zusammengebrochen

Gruß Veronika

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.10.2009
5.061 Beiträge (ø1,39/Tag)

Pfeil nach rechts interessant, ein Schotte womöglich? Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Apropos, wie ich oben was von Schotte gelesen habe: Anfang Mai (glaub ich mich zu erinnern) macht ein echter Schotte mit. James mit Namen. Pfeil nach links

Halb richtig ist trotzdem falsch *ups ... *rotwerd* :
Der Abend mit James dem echten Schotten wird am 5. APRIL aus Berlin gesendet.

Er ist in dem gleichen Dinner-Forum aktiv, aus dessen Kreis diese Woche Heidi Khan-Shaghari den dritten Platz bei "Der Küchenschlacht" erreichte. (Veronika kennt sie ja Na! )
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2008

Hallo,

na klar, ich kenne Heidi aus diesem Forum, aber James, der Schotte, kam nach meinem Weggang dazu YES MAN

Gruß Veronika

Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine