Das Perfekte Dinner (Single-Special) am 22.10.2010 Tag 5: Nina/Köln

zurück weiter

Mitglied seit 04.01.2009
10.727 Beiträge (ø2,69/Tag)

Freitag, 22.10.2010 19:00 (Vox)

Nina, 19 Jahre, Schülerin:

Vorspeise: Tacchino tonnato

Hauptspeise: Risotto mit Weißwein-Sahne-Sauce und Schweinefilet mit Pfifferlingen und Kräutern

Nachspeise: Karamellisierte Schokoladen-Grießschnitte mit Beeren
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2005
15.411 Beiträge (ø2,91/Tag)

Hi!

Danke, s-b!

Das klingt ja nicht schlecht, nur würde ich kein Schwein essen. Aber dafür kann sie ja nichts!

LG Nena
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2009
10.727 Beiträge (ø2,69/Tag)

Hallo zusammen,

also ich bin mal gespannt, wie der letzte Abend der Woche wird. Bin allerdings auch froh, wenn das Special vorbei ist.
Hauptspeise würde ich gerne essen und Nachtisch probieren.
Vorspeise lass ich mich erst einmal überraschen!



LG
S-b


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2005
15.411 Beiträge (ø2,91/Tag)

Hi s-b,

ich bin ja mal neugierig. Aber ich erwarte nix Gescheites mehr von dem Abend. Vielleicht kocht Nina ja gut, aber mit den 2 Supermännern dabei ist eh schon alles verdorben.

Am besten, sie spulen Sascha jedes Mal vor, sobald er den Mund aufmacht, dann wäre es vielleicht zu ertragen. Weißt Du schon, was und wer nächste Woche dran ist? Ich geh jetzt mal gucken, ob Du schon was eingestellt hat. Auf der Vox-Seite habe ich beim letzten Versuch nichts gefunden, obwohl ich Dir diese Arbeit mal abnehmen wollte.

LG Nena
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2010
16 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
mein erster Beitrag für die Chefkoch-Site!!!

Die bisherigen Darbietungen der männlichen Singles waren recht Simple. Mit diesem Menu scheint Nina gute Chancen auf den Sieg zu haben.

Ich glaub so "viele wenige" Punkte gabs selten beim PD ( wie in dieser Woche). Oder?

Nina hat ne tolle ironische Ader!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.10.2009
5.061 Beiträge (ø1,37/Tag)

Vorab: willkommen EhesKis! (ungarisch?) Na!

Zum Thema:
Heute ist Freitag und die Rocky-Horror-Picture-Show öffnet für uns zum fünften und - gottseidank - letzten mal ihre Pforten.

Sappalott; können wir uns normalerweise jede Woche nur auf eine Zicke (oder Zickrich) stürzen, so sind es diesmal mehr als genug. VOX gibt sein bestes, um die Gemüter zum Erhitzen zu bringen oder zum Abschalten...

Die Montags-GG kochte handwerklich prima und scheint recht nett zu sein (aber hatte die echt was mit dem vorgeblichen Jurastudenten BOOOIINNNGG.... ). Tags darauf einer, der weder kochen, noch singen oder tanzen kann, aber zwei Tage später wiederum den inzwischen eingeschüchterten, angeblichen Jurastudenten niedermacht. Tag 3: Karneval in Kölle 5.0 (die Rap-Version) - sowas kommt in jeder Köln-Runde. Gestern war erstaunlicherweise tatsächlich eine Steigerung möglich: Der unbedarfte junge Mann (möglicherweise studiert er Jura) hat sich in der Küche erstaunlicherweise nicht verletzt und sogar ein Menü produziert, von dem ich probieren würde. Anfangs als Macho geschehen, zeigte er an "seinem Tag" Gefühle und wurde dafür sofort vom Platzgockel bestraft und in Grund und Boden gelabert.

Die "kleine" Nina habe ich ja anfangs gewaltig unterschätzt und sie vor drei Tagen noch als "schüchtern wirkende 19-jährige, die aber auf gutem Weg ist, ein sympahthischer Mensch zu werden" bezeichnet. Die Nina hat es faustdick hinter den Ohren! Lachen Die "kindlich wirkende" 19-jährige strotzt vor Ironie; ich habe lange gebraucht, sie zu durchschauen. Sie hat auf ganz natürliche Art all das, was die anderen gerne hätten. Und ich bin überzeugt, kochen kann sie auch und ihr Menü sticht deutlich aus dem Kindergarten-Mensa-Niveau hervor.

P.S.:
Lieber VOX-Sender, ohne die Kommentare in diesem Forum hätte ich bereits montags für die ganze Woche abgeschaltet. Und ich versprech Euch, eine weitere Woche mit diesem Schwachsinn tue ich mir nicht an.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2009
10.727 Beiträge (ø2,69/Tag)

@Sosch, ich liebe Deine klaren Zusammenfassungen! Herrlich auf den Punkt gebracht! Küsschen
Und ein weiteres Special dieser Art würde ich mir wohl auch nicht antun Na!




LG
S-b


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2009
10.727 Beiträge (ø2,69/Tag)

@Nena, Danke, das ist sehr nett von Dir, aber da gibts ein paar Sachen zu beachten beim Einstellen, Sushi hat mir genaue Anweisungen geschickt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen KM hab ich Dir schon geschrieben! Ihr werdet die neue Woche am Samstag oder Sonntag zu lesen bekommen. *psst* ist schon längst fertig und vorbereitet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die nächste Woche findet übrigens in der Pfalz statt.

Bis heute Abend!!




LG
S-b


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.08.2005
17.415 Beiträge (ø3,34/Tag)

Hi,

ich mag Nina´s Art auch irgendwie, desshalb könnte es heute ein ganz interessanter Abend werden.
Das Menü klingt schonmal besser als alles andere diese Woche, wenn sie das jetzt noch im Griff hat dann kann sie vermutlich den Sack zumachen.

Bis später, LG eflip
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.03.2009
2.345 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo,
ich mag die Nina auch, mit 19 hätte ich nicht so eine abgrundtiefe Ironie draufgehabt, und das mit fast unbewegtem Gesicht. Das war schon am 2. Tag zu vermuten, aber sicher war ich mir da erst am 3. Tag, dass ihre Beiträge vor Ironie troffen. Heute wird sie wahrscheinlich so angespannt sein, dass sie dafür nicht soviel Lockerheit hat. Ich drücke ihr die Daumen wo bleibt das ... Let´s cook baby! Lachen
Lieben Gruß
Elke


-------------------------------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2009
10.727 Beiträge (ø2,69/Tag)

Guten Abend zusammen,

gleich gehts wieder los und es ist der letzte Abend dieser Special-Woche!

Wer schaut gleich mit mir??



LG
S-b


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2001
12.807 Beiträge (ø1,9/Tag)

Hey,

zumindest größtenteils werde ich dabei sein ... und mich hoffentlich nicht zuuuuu sehr ärgern müssen.

Gruß
Sia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2005
15.411 Beiträge (ø2,91/Tag)

Hi s-b,

ich tu´s mir auch an, aber nur weil Ihr dabei seid!

LG Nena
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.08.2005
17.415 Beiträge (ø3,34/Tag)

Mei seid Ihr süss Küsschen , Euch kann man ja nicht allein lassen...., desshalb

Ich bin auch dabei!! Huhu zusammen Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.08.2005
17.415 Beiträge (ø3,34/Tag)

Bissl antike Einrichtung
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine