Suche Rezept für Nigella Lawson´s Backschinken mit Cranberrykruste? (Weihnachtsmenü)


Mitglied seit 12.01.2007
398 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,

hat jemand zufällig letzte Woche abends Nigella Lawson auf RTL living geschaut? Sie hat ein Weihnachtsmenü zubereitet mit einem Backschinken Kräuterkartoffeln, Pastinaken usw. leider habe ich mir das Rezept von der Mischung für die Kruste des Backschinken nicht genau merken können, ich weiß nur noch dass viel Cranberrymarmelade Zimt, Cucuma und andere Gewürze da hinein kamen. Hat vielleicht jemand von euch das Rezept mitgeschrieben oder hat es vielleicht schon gehabt? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, würde den Backschinken gerne zu Weihnachten machen.

Liebe Grüße
Iris

_________________________________________________
Glücklich ist der, der das vergisst, was nicht zu ändern ist!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2004
6.048 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hallo Iris..

Guck dir mal folgenden Thread an.

Der Eintrag von twinkle30 am 13.10.2009.

Hoffe es ist das gesuchte Rezept.




Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2007
398 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo hookahey,

so ähnlich war das Rezept auch, der Schinken wurde auf jeden Fall so vorbereitet, nur die Mischung für die Kruste war ein wenig anders, aber egal hört sich auch super lecker an, wenn ich das Rezept nicht finden sollte mache ich dieses, vielen Dank!!!!!!

Liebe Grüße
Iris

_________________________________________________
Glücklich ist der, der das vergisst, was nicht zu ändern ist!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.07.2009
1.189 Beiträge (ø0,34/Tag)

Das hier vielleicht?
www.foodnetwork.com/recipes/nigella-lawson/fully-festive-ham-recipe/index.html
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2004
6.048 Beiträge (ø1,11/Tag)

sushinator, ist das nicht das gleiche Rezept was twinkle gepostet hat?



Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.07.2009
1.189 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hab ich auch gerade bemerkt, allerdings fehlt bei NL der Orangensaft und der Orangenabrieb.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2007
398 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,

vielen lieben Dank an Euch, ja genau dass ist das Rezept, super *freu* Lachen

Liebe Grüße
Iris

_________________________________________________
Glücklich ist der, der das vergisst, was nicht zu ändern ist!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.04.2017
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, könnte mir jemand das Rezept evtl. schicken, da es online nicht mehr verfügbar ist. Vielen dank schonmal.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine