Das DPD Finale am 31.10.2008 bei Nicole, entreist sie PY noch den Sieg???

zurück weiter

Mitglied seit 17.06.2005
15.068 Beiträge (ø2,86/Tag)


DPD Finale 31 10 2008 Nicole entreist sie PY Sieg 1854934021

Hallo,
für alle die Zweifel haben das der Tüten Aufreißer und neu Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! der Richtige DPD Sieger diese Woche ist heißt es heute Daumen drücken.

Nicole, 34 Jahre, Versicherungsangestellte plant für heute folgendes:
Vorspeise:
Pfeil nach rechts Mangold-Kartoffelsalat in Senfdressing mit gebratenen Pfifferlingen
Hauptspeise:
Pfeil nach rechts Schweinefilet aus dem Ofen gebettet auf Kartoffeln und Zwergtomaten mit grünen Bohnen
Nachspeise: 'Exotisch, saftig, leicht'
Pfeil nach rechts Zwei Sorten Melone aromatisiert mit Honig und Minze an Zimt-Orangen-Joghurt

Kann sie damit noch gewinnen????
LG

DPD Finale 31 10 2008 Nicole entreist sie PY Sieg 2465701529abine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.08.2003
8.165 Beiträge (ø1,38/Tag)

Hallo!

Also ich würde das alles essen wollen. Schade finde ich, dass es 2x Kartoffeln gibt (wenn es dann im Dessert Reibekuchen gegeben hätte, wärs ne klare Linie gewesen, aber so?!) und das Wort "Kartoffelsalat" hätte ich auch irgendwie umgangen, irgendwie hab ich da sofort so ne Mayo-/Grill-Assoziation, auch wenn da Senfdressing steht.

Aus dem "Joghurt" hätte ich auch noch ne "Creme" gemacht ... aber nun gut, jeder verkauft sich so gut wie er/sie kann.

LG,
Daniela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.06.2004
4.022 Beiträge (ø0,72/Tag)

Servus,

ich hoffe sie schafft es und dann ist endlich die Woche rum..das war ja furchtbar! Mit Veggie, PY und Uli dürfte mich keiner in einen geschlossenen Raum sperren...


best regards
sand
_____________________________
I search. Therefore I travel.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.11.2007
337 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, haben in den letzten Wochen immer die Freitags-Köche das passabelste Ergebnis abgeliefert und auch gewonnen. Vielleicht solltet ihr optimistisch sein Lachen

Ich vermute, die heutige GG bekommt auch den ein oder anderen "Attraktivitätspunkt" von den....äh..."Männern".

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.08.2008
241 Beiträge (ø0,06/Tag)

Ich hoffe es! Alles andere wäre in der Runde ne Farce Sicher nicht!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2007
917 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo.

Ich hoffe auch auf Nicole. Gestern hatte sie zwar mit der Lotte auch nicht gerade mit Kompetenz um sich geworfen, aber ich fand sie die Woche über ansonsten durchaus fair und sympathisch.

Ob das Menue selber den Gewinn hergibt, da hab ich meine Zweifel. Aber das will in dieser Woche nicht unbedingt was heißen.


gruß

jandark
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2008
540 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo, die Herrschaften. . . Na!

Ich denke auch das diese PD-Woche eine der gruseligsten der letzten Zeit war. Ich habe meine Ansprüche ja schon immens runtergeschraubt aber ich flehe um Gnade und hoffe das nienich der Tüten-Fix-Anti-Alkohol-aber-doch-Champagner-und-Süßwein-Trinker-Teddybärschläfer diese Wochen den Sieg einheimst. . . Jajaja, was auch immer!

Ich hoffe die Soße zur Hauptspeise ist verdammt raffiniert weil Kartoffeln mit Tomaten und Bohnen doch sehr schlicht anmuten. Es sei denn sie würzt alles geschickt mit aromatischen Gewürzen.

Für mich hat ihr Dessert noch den größten Reiz da ich die Geschmacks-Kombi sehr lecker finde. Wir werden sehen was sie daraus zaubert. . .
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hi,
setze das heute auch noch mal rein.....
ich halte mich ja seit Monaten mit Kommentaren zurück, freue mich lieber an Euren, aber diese Woche ist doch mal wieder ein Zeichen für den Niedergang dieser Sendung. Kochen kann keine(r) aber rummäkeln können alle. Ich mag dies und das nicht und immer die Vegetarier(innen), die allen die Laune endgültig verderben. Wann lernt VOX denn endlich daraus???
...und trotzdem schaue ich ja immer wieder gerne rein, vielleicht auch nur noch um mich zu ärgern???
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2004
14.140 Beiträge (ø2,45/Tag)

Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn Nicole heute erfolgreich wäre...

@Sabine;

Vielen Dank für den neuen Diskussionsraum - und ein niedliches Ava hast Du!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen



Gruß Maxi

DPD Finale 31 10 2008 Nicole entreist sie PY Sieg 2512988655
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.11.2007
536 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo zusammen

habe gerade bei Vox die Kommentare zum PD von Gestern gelesen,
da hat sich doch tatsächlich PY gemeldet, und das PD von
Gestern gelobt Jajaja, was auch immer!. Ich frage mich, warum er dann so niedrig
gepunktet hat.

LG chrissi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.06.2004
4.022 Beiträge (ø0,72/Tag)

chrissi,

PY hat kein Rückgrat...


best regards
sand
_____________________________
I search. Therefore I travel.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
8.601 Beiträge (ø1,32/Tag)

Hallo, so lustig, wie dieser Hochzeitsmensch ist, eines ist klar: Wenn der gewinnt, dann schau ich mir das nicht mehr an ... ich verstand eh schon die hohe Punktezahl nicht .. und dann gestern diese Banausen.

Es wird wirklich immer blöder

lg Ingrid



Die Reine ist das tiefe Blech im Backofen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2008
540 Beiträge (ø0,13/Tag)

Oh, was eine schöne Küche. . .
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2004
14.140 Beiträge (ø2,45/Tag)

Die Sofas mit den Klapprücken - war das nicht mal eine sündhaft teure Interlübke-Reihe?????

Irgendwie stylisch eingrichtet - nicht schlecht jedenfalls!




Gruß Maxi

DPD Finale 31 10 2008 Nicole entreist sie PY Sieg 2512988655
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2008
540 Beiträge (ø0,13/Tag)

Oje, bei den Pfifferlingen vergeht ja schon der halbe Tag mit putzen. . .
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine