Mitglied seit 27.05.2006
3.152 Beiträge (ø0,64/Tag)
![]() Neue Woche ,hoffentlich mehr Spannung und eine nette Runde ![]() ![]() Montag,den 1.September2007 ________________________ Vesna (38) – Fußpflegerin ![]() Menü: "K. und K. Monarchie" Vorspeise: Tatar vom Rinderfilet garniert mit Blattsalaten Hauptspeise: Kalbsfilet an Lavendelsoße mit Kartoffelschmarrn und Butterböhnchen Nachspeise: Aprikosenknödel an Hagebuttensoße --------------------------- Dienstag,den 2.September 2007 __________________________ Erik (38) - Tonmeister ![]() Vorspeise: Artischocken mit drei Soßen Hauptspeise: Rotes Hühnercurry mit Bambus und Strohpilzen Nachspeise: Lebkuchen-Panna Cotta ----------------------------------- Mittwoch,den 3.September 2007 __________________________ Sabine (30) – Grafikdesign-Assistentin ![]() Vorspeise: Barszcz mit Öhrchen Hauptspeise: Gebratene Entenbrust mit Kirschknödelchen und Feldsalat mit Grapefruit Nachspeise: Rosenmousse mit Vanillesoße ------------------------------------------- Donnerstag,den 4.September 2007 _____________________________ Andrea (40) - Kosmetikerin ![]() Menü: "Gesund mit Leib und Seele genießen" Vorspeise: Mango-Kürbissuppe mit frischen Kräutern Hauptspeise: Zartes Hähnchenbrustfilet in Zitronen-Sesamkruste mit steirischem Kartoffelsalat Nachspeise: Orangentiramisu --------------------------------------- Freitag,den 5.September 2007 _________________________ Andreas (51) - Informatiker ![]() Menü: "Dinner im Diner" Vorspeise: Blackened Tuna Hauptspeise: Tenderloin Steak Nachspeise: Big Apple Viel Spass beim Lesen und schauen ![]() ![]() Liebe Grüsse sendet Hel! ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.05.2006
Hier noch schnell die neue Truppe in Farbe ![]() ![]() Die Vorschau zum selber blättern !! Vesna eröffnet !! Eric !! Sabine !! Andrea kocht !! LG Hel! Andreas und sein PD! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
19.341 Beiträge (ø2,96/Tag)
Hallo Hel!!
Schön dass Du die neue DPD-Runde eröffnet hast.Die Menu's der der Kandidaten hören sich eigentlicht ganz interessant an. Ich tippe wie immer nach meinen persönlich Geschmack. Und diesmal wird DPD so enden: 1. Andreas 2. Vesna & Sabine 3. Eric & Andrea Vielleicht habe ja bei diesen DPD mal ewas mehr Glück. SABO!! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.03.2005
2.212 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hel, das hast Du ja wieder klasse gemacht!
Da der Jackpot ja nun geknackt ist, müßte doch wohl ein neuer gegründet werden, oder? Aaaalso: ich spende eine große Tüte frische Walnüsse aus unserem Burggarten - vom Burggespenst persönlich gesammelt! LG Susanne |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.11.2005
3.338 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo zusammen,
@hel wir haben aber ab Montag Oktober nur mal so erwähnt weil du überall September geschrieben hast. Liebe Grüße von Klugscheißer ![]() Leckerschmecker |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.11.2005
Hel, übrigens das hab ich versäumt "Danke für die Eröffnung" das ist ja nicht selbstverständlich und du machst das auch immer echt toll
LG Leckerschmecker ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.11.2005
..und hier mein Tipp (wenn ich mit tippen darf) ![]() 1.) Vesna ![]() 2.) Andrea + Andreas ![]() 3.) Sabine ![]() 4.) Erik ![]() LG Leckerschmecker ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.09.2007
1.408 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen,
super da will ich glaich mal mittippen. Nach meinem persönlichen Geschmack würde ich auch auf Vesna tippen, aber ich fürchte das sie zu viele Dinge dabei hat die viele nicht mögen... Aber wir werden sehen. Hier mein Tipp: 1. Vesna 2. Andrea 3. Eric 4. Andreas und Sabine Liebe Grüße fra Trolli "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.01.2007
1.703 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Alle ![]() viel Geflügel und schon wieder Ente mit Kirschen. Eigentlich sehe ich niemanden auf Platz 1, entscheide mich aber für 1. Sabine 2. Vesna 3.Erik, Andreas 4. Andrea Zu Sabines und Herrn Andreas` Menü wird es sicher wieder die wildesten Vermutungen und Erklärungen geben ![]() Schönen Sonntag, möglichst regenfrei , Gabriela |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.05.2006
Nabend @ leckerschmecker123 ![]() ![]() Danke für den Hinweis, is mir noch gar nicht aufgefallen ..... heute am 30.Sebtember war ich so beschäftigt mit PC-Problemen!! Das alles zwischen Aufräumen abgewickelt wurde. ![]() Zum Glück stimmt das Datum in der Thread-überschrift ![]() ![]() LG Hel! ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.05.2006
Habe mal die Dinnerwoche gelesen und dank google heraus gefunden das Sabine am Mittwoch eine polnische Vorspeise macht!
Barszcz – Klare Rote-Beete-Suppe, die zu Pasteten oder gefüllten Pfannkuchen aus der Tasse getrunken wird oder als Tellergericht mit uszka (wörtlich Öhrchen), kleinen Teigtaschen, die "Tortellini" ähneln, oder mit Pierogi serviert wird. Als Dessert gibts Rosenmousse dazu fand ich * Rosentee und Rosenmousse wecken die Sinne > Sabine hat sich einiges vorgenommen ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.11.2006
902 Beiträge (ø0,19/Tag)
Guten Morgen zusammen!
Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch an Sabine zum Gewinn des Super-Jackpots! Gib's einfach zu, Du hast den Rest der Truppe bestochen, damit sie Sandras Gekoche so hoch bewerten. Wahrscheinlich mit Didis Plätzchen! ![]() ![]() Mein Tipp für diese Woche 1. Andreas 2. Eric 3. Vesna 4. Andrea 5. Sabine Wünsche allen einen schönen Sonntag. Ciao bis morgen abend. Ulla |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.01.2007
Mojn,
ich hab unsern Modi gefunden , Daniel Werner ! Guckst Du hier : http://www.sprecherverein.de/sprecher.php/Daniel_Werner.html Bis morgen - oder heute Abend, lG Gabriela |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.07.2007
6.347 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen!
Und danke für die tolle Vorschau. Beim lesen der Menüs lomme ich zum folgenden Tipp: 1-Vesna 2- Andrea 3-Sabine 4-Erik 5-Andreas Nur vom lesen, nicht vom schauen. Das Menü von Vesna und Andrea sagt mir persönlich jetzt auf Anhieb zu. Bei Erik reizt mich nur die Nachspeise. Und bei Sabine wären die Kirschknödel und das Rosenmousse meins. Zu Andreas sage ich jetzt nichts. Schöne Grüße Tulpentom |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 29.06.2005
11.471 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,
vielen Dank für die Eröffnung, Hel! Mein Tipp für diese Woche: 1. Andrea 2. Andreas 3. Sabine & Vesna 4. Erik Tulpentom, den Nachtisch bei Erik und Sabine musst du mit mir teilen ![]() LG, Wüstensohn |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.07.2007
Mit Dir gerne ![]() ![]() Tulpentom |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 29.06.2005
Oh oh, Vorsicht, mein Mann liest hier mit ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.04.2006
8.877 Beiträge (ø1,78/Tag)
Morgen,
da wurde dch gestern abend der Fernsehpreis abgeräumt - gegen Mälzer - und gegen LaferLichterLecker Ich hätt gern mal den Sprecher der Sendungen gesehen ![]() Karola |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.07.2007
Und mit allen anderen auch, nur dann müssen wir denen verklickern, dass sie etwas mehr davon machen. Extra für den CK, die wichtigste Einrichtung für das PD ![]() Die großen Portionen kann man doch beruhigt teilen, sonst kommt man mit dem Bekelidungskauf gar nicht mehr nach. Schöne Grüße Tulpentom |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.01.2007
@ Karola
ich habe oben einen Link auf seine Sprecherseite, da gibt es ein Photo von ihm. Seine Homepage ist ziemlich schräg ![]() LG Gabriela |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.08.2004
15.923 Beiträge (ø2,85/Tag)
Hallo zusammen,
@Hel, danke, gut wie immer ![]() ![]() @Wüstensohn, ist mir jetzt peinlich, aber nach dem Lesen und dem Feststellen meiner Statements und dann meiner Tippfestlegung, bin ich durch den Thread und habe alle bisherigen Tipps aufgenommen. Unsere sind leider identisch ![]() Nach dem Lesen der Menüs: Vesna hört sich bodenständig an. Ich weiß allerdings nicht, ob Tatar so eine geeignete Vorspeise ist. Erik Paßt für meinen Geschmack nicht so gut zusammen. Hühnercurry, ob das so PD-geeignet ist? Sabine Barszcz=Borschtsch zumindest lt. Wikepedia. Paßt das als Vorspeise zur Entenbrust (übrigens wieder mit Kirschen installiert ![]() Andrea Die Kombination gefällt mir und hört sich auch lecker an. Andreas Amerikanisches Diner … große Mengen … aber auch wieder etwas, das mir gefällt. Nach dem Ansehen der Fotos: Vesna Nee, die Vorspeise gefällt mir so gar nicht. Das Kalbsfilet sieht allerdings gut aus … mhhh. Erik Leider keine Speisenvorschau Sabine Gefällt mir nicht. Die HS … der Salat mit Grapefruit, den fände ich schon reizvoll, aber nicht unbedingt in Kombination mit den Kirschknödeln … obwohl, ich habe diesen Sommer eine Kirsch-Grapefruit-Marmelade gemacht, die auch lecker ist. Andrea Schmecken wird es mir, sehen tut man leider nicht so viel. Andreas Ein Filet-Steak vom Ochsen … ob es auch etwas dazu gibt, auch die Bilder haben nichts hergegeben. So läßt man sich natürlich alles offen. Und hier die bisherige Übersicht: ![]() LG Kerstin |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 29.06.2005
@ Kerstin: Nachmacher, Nachmacher ![]() ![]() Bevor es im Freitgas-Fred untergeht: Für den neuen Jackpot stifte ich eine Scheußlichkeit aus Ommas Vitrine mit dem guten Glas und Porzellan für besondere Gelegenheiten. LG, Wüstensohn |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 13.01.2007
12.692 Beiträge (ø2,69/Tag)
Hallo! Ich versuchs auch mal wieder!
![]() ![]() ![]() ![]() So, jetzt hab ich mir aber Mühe gegeben.... Schönen Sonntag noch, LG;Risei |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 13.01.2007
P.S.
Die VOX Vorschau konnt ich nicht sehen, weil dauernd irgendwelche blöden fenster aufgingen, die ich nicht weg kriegte.... ![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.08.2004
Hallo Wüstensohn,
deine "Spende" ist schon notiert ... noch aus dem alten Thread ![]() LG Kerstin |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.02.2007
2.010 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,
ich liege mit meinem Tipp die letzte Zeit ja völlig daneben, aber dennoch hier meine Liste für die kommende Woche: 1. Andreas 2. Vesna 3. Andrea 4. Sabine und Erik Für unseren Jackpot hätte ich ein 0,375l-Fläschen Rotwein anzubieten, das uns unser Grieche zu Werbezwecken vermacht hat. Gruß Frankengirl |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.05.2006
Hi @ risei ![]() Habe damit keine Probleme, aber hier noch mal neu der Link ![]() Vorschau zur Kölner Runde !! ![]() ![]() LG Hel! ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.08.2006
865 Beiträge (ø0,18/Tag)
Mein Tip
1. Andrea & Vesna 2. Sabine 3. Eric dann los et jon wolfi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 13.01.2007
Danke, Hel, aber es geht immer noch nicht.
Ich will kein plug in runterladen!!! ![]() Macht nix, ich hab ja getippt und guck mir das dann im Tv an:... Grüßle von risei |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.05.2006
@ risei !
Hab noch eine letzte Idee geh doch selbst auf www.Vox.de >> Kochen >> das perfekte Dinner >> Vorschau !! So müsste es klappen ohne irgend was runter zu laden !! Gruss Hel! ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.05.2006
2 : 0 ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.05.2006
ups ............ falscher Thread ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
macht ja nix,Hell - ist mir auch mach passiert.
![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
@ Wolfi!!
Wenn Ich mich nicht irre hast Du wohl den Andreas vergessen. SABO!! |
Zitieren & Antworten |
Hallo!
Ich finde es diese Woche mit dem Tip extrem schwierig, weil sehr viele außergewöhnliche Zutaten verwendet werden: - Tatar ist so eine Sache (rohes Fleisch) - Lavendel (zur Zeit Mode, aber immer wieder "haarig") - Rosenaroma (ICH mag es meistens eher nicht, weil oft zu intensiv) - Lebkuchengewürz - im Sommer ![]() ![]() Mein Tip also: 1. Andreas 2. Andrea 3. Sabine 4. Erik/Vesna ![]() Live long and prosper! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.05.2006
Hi ![]() ![]() Habe mal ein wenig gegooglet zum Menü-Thema von Vesna >>"K. und K. Monarchie" ![]() Und bin auf ein Restaurant in München gestossen , natürlich auch zur Bedeutung Kaiser & Könige ![]() Österreich,Ungarn,Tschechien und Jugoslawische Gerichte verziehren die Speisekarte !! ![]() Mal abwarten was Vesna mit diesem Thema zum Ausdruck bringen will, vielleicht eine edle/prunkvolle Deko ![]() LG Hel! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 29.06.2005
Ich vermute eher, Vesna kommt aus dem Gebiet der ehemalige kuk-Monarchie, Jugoslawien z.B.
Eine edle, prunkvolle Deko hätte aber auch was! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.11.2005
Hallo zusammen,
unter einem K+K Menü (Kaiser + Könige)verstehe ich etwas edles, eleganter Geschmack was Deko und Geschirr wie auch Besteck angeht. Natürlich Stoffservierten, Kerzenleuchter feine Blumengestecke aber eben alles "glänzend" und unaufdringlich. LG Leckerschmecker |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.11.2005
...so wie bei Sissy ![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.08.2007
447 Beiträge (ø0,1/Tag)
So, nun möchte ich vor Wochenstart auch meinen Tipp abgeben:
1.Andre as 2.Vesna 3.Eric 4.Sabine 5. Andrea mal schauen ob ich diesmal mehr Glück habe! LG Ines |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 15.06.2007
1.062 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo zusammen,
Auch mein Tipp für diese Woche: 1.) Andreas 2.) Vesna 3.) Andrea, Eric 4.) Sabine Einfach aus dem Bauch heraus, von dem habe ich gerade mehr als genug :) Gruß Trollmann |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.09.2006
12.105 Beiträge (ø2,51/Tag)
Morgääääähn!
Hier mein Tipp zu Kölle - warum weiß ich selber net - Vesna 2 Erik 1 Sabine 3 Andrea 1 Andreas 2 Schade, dass beim CK nur Chaos-Formatierungen möglich sind - das wär doch mal ne echte Verbesserung! Sonnige Grüße aus dem LK M! - Halt Wies'n-Wetter! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.06.2007
2.264 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo zusammen,
bin wieder da und tippe mit. ![]() 1. Andreas 2. Vesna 3. Sabine 4. Andrea 5. Erik Hoffentlich klappts auch mit dem Gucken... ![]() Schönen Tag, sosse |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 14.03.2004
3.075 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,
mein Voting für diese Woche: 1) Andreas 2) Vesna 3) Sabine und Andrea 4) Erik Das Tatar in der VS finde ich etwas problematisch, sonst wäre Vesna für mich die Nr. 1. Lebkuchen-Panna-Cotta (um diese Jahreszeit) nach vorangegangenem roten Curry paßt meiner Meinung nach gar nicht. Deshalb ist Erik bei mir auf dem letzten Platz gelandet. LG simply |
Zitieren & Antworten |
Hallo,
bevor es heute abend losgeht, mein Tipp: 1. Andreas und Vesna 2. Sabine 3. Eric 4. Andrea Viel Spass beim Lästern. Gruß Hubert Ich nehme immer Wein zum Kochen. Manchmal kommt er auch ins Essen. |
Zitieren & Antworten |
Hallo,
mein Tipp, entgegen den anderen Meinungen, ist: 1. Erik 2. Sabine 3. Andrea 4. Vesna 5. Andreas LG Jomira |
Zitieren & Antworten |
Hallo,
mein Tipp: 1. Andrea 2. Andreas 3. Vesna 4. Sabine und Erik Gruß Frank Für den Jackpot, gibt es von mir, ein Original Kellnermesser. Wem die Worschd ned Worschd is, dem is alles annere aach ned Worschd! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 04.04.2003
935 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo;)
Ich hoffe auch sehr, dass diese Woche spannender wird als die letzte;) Leider kann ich heute Abend nicht schauen, bin aber gespannt was ihr so schreibt *g* LG Claudia |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 31.03.2002
1.398 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallöchen,
bin leider nicht dabei heute Abend muss mir die WH morgen anschauen. Viel Spaß Menina |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.05.2007
1.086 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen alle zusammen,
ganz schnell mein Tipp: Platz 1: Vesna Platz 2: Andreas Platz 3: Sabine Platz 4: Erik Platz 5: Andrea Kann noch nicht sagen, ob ich heute live dabeisein kann. lg Öde |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.01.2005
6.076 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo,
hier erst mal mein Tipp. Der für die beiden Kanonen kommt sicherlich auch noch. Vesna 2 Erik 3 Sabine 4 Andrea 1 Andreas 1 LG Madato |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.09.2007
607 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo zusammen, wieder aus der Toskana zurück, und was les ich da K & K Menü? Da muss ich aber genauer hinsehen!
lg snofi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.11.2005
25.266 Beiträge (ø4,92/Tag)
MOIN
ich glaub diese Woche ist nix für mich dabei ![]() bzw. es gibt bei JEDEM Menü etwas,wo ich sage: DAS mag ich eher nicht ![]() obwohl ich normalerweise eine Art "Allesmöger" bin ![]() Fang ich mal beim heutigen Menü an: wie man unschwer erkennen kann,hab ich ein Faible für LAVENDEL ![]() aber lieber im Kopfkissen ,als auf dem Teller ![]() Ich mag zwar kandierte Veilchen- undRosenBlätter aber ob ich denn das RosenMousse als Nachtisch wollen würde.... Und wie SABO schon sagte: Lebkuchengeschmack im Sommer........ ![]() Na ja ich werd mich mal überraschen lassen wahrscheinlich werd ich grad die benörgelten Dinge am Schluss am leckersten finden ![]() lieber Gruß mamirah |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.07.2006
20.348 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo zusammen,
es geht wieder los. Alle Chancen auf den Jackpot sind offen, also gebt alles, damit er bald wieder geknackt wird. Habe übrigens Herrn Jensen kmt wegen dem Frühstück. Mein Tip für diese Woche ist: 1. Andreas 2. Andrea 3. Sabine 4. Vesna und Erik Danke an Hel fürs Eröffnen und dickes Danke an Kerstin für die Jackpot-Orga ![]() lg bushc ![]() ![]() Nr. 8 im Club (DPN) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.09.2007
607 Beiträge (ø0,14/Tag)
So sympathisch Vesna auch auf den Bildern wirkt, das heutige Menü wäre nichts für mich
Tatar vom Rind ......mag ich nicht wirklich Kalbsfilet mit Kartoffelschmarrn und Butterböhnchen, aber bitte ohne Lavendel!!! tja und ich als Österreicherin, .... zu Marillenknödlen gehören Brösel und keine Hagebuttensauce kann aber beim besten Willen K&K nicht entdecken ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.07.2007
Hallo zusammen!
Ich hoffe, heute abend ein wenig Zeit zu finden für die Sendung. Zum Menü hab i ch mich ja schon ausgelassen. Und wie die Kandi's so sind, da lass ich mich überraschen. finde es immer wieder schön, wenn sie am Montag noch recht zurückhaltend sind und sich bei den Punkten Luft nach oben lassen und dann von Tag zu Tag mehr zicken, taktieren und die Punkte mehr nach Taktik als Geschmack/Perfektionismus verteilt werden. Schöne Grüße Tulpentom |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 13.01.2007
@snofi
Mit den Bröseln hast du Recht, aber Marillenknödel ess ich in jeder "Begleitung".....jamjam LG,Risei |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
2.448 Beiträge (ø0,37/Tag)
Na ja, ob das heute Abend so der Brüller wird - Kalbsfilet und Lavendelsauce geht für mich nicht wirklich zusammen... und Tatar vom Rind muss ich auch nicht haben... Und zu den Knödeln würde ich auch lieber Brödel mögen, aber vielleicht macht sie die ja und reicht die Sauce extra? Oder nur in den üblichen homöopathischen Dosen so als Tröpfchen?
LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.04.2005
10.274 Beiträge (ø1,93/Tag)
Hallo!
Neue Woche ![]() Irgendwie finde ich die Menüs alle nicht wirklich stimmig. Ich gebe aber natürlich auch wieder einen Tip ab. 1. Andreas 1. Andrea 2. Vesna 3. Sabine 4. Erik curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.09.2007
607 Beiträge (ø0,14/Tag)
bin schon neugierig wie sie heute k & k monarchie erklären wird, das Menü ist es auf alle Fälle nicht!
lg snofi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.04.2005
Meine Lieben!
wir sind jetzt schon bei knapp 60 Posts. Ich melde mal an, dass ich Teil 2 mache.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.04.2005
Es geht looooooooos. ![]() Und wo seid ihr alle?????????????????????? curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.10.2003
21.597 Beiträge (ø3,66/Tag)
Hallo zusammen,
es geht los in die neue Woche nach Köln, Tipp diesmal ohne mich. Mußte grad noch unfreiwillig die KÜche putzen ![]() ![]() bin gespannt wie es diese Woche läuft Gruß Petra |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.08.2004
Hallo zusammen,
nach 13 Wochen wird heute der neue Jackpot gestartet ![]() Der Vorschauzusammenschnitt eben hat ja schon wieder ein breites Punkte-/Wertespektrum gezeigt. LG Kerstin |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.09.2007
607 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hier curly *winkewinke* |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.03.2005
Huhu, ganz schnell noch mein Tipp:
1. Andrea und Andreas 2. Vesna 3. Erik 4. Sabine LG Susanne |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.04.2005
Mensch, da bin ich ja erleichtert. Ich hab schon gedacht ich bin hier ganz einsam und alleine. ![]() curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.09.2006
Hi Ihr Lieben!
Fußpflege in der Kücher oder DPD - bin ich im richtigen Film Vesna wünscht sich Spassssss - war der letzte Fonmeister net auch aus Köln??? LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
Zitieren & Antworten |
Hi,
schnell noch mein Tipp: 1. Andreas 2. Erik 3. Andrea 4. Vesna 5. Sabine cu Wolfgang |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.11.2005
Versorgungsmodul hab ich auch ![]() Und CompetitionTrip kenn ich nicht ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.10.2003
schmacht, Kosmetikerin das gönn ich mir nächste Woche auch mal, gut dass man sich nie selbst dabei sieht ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.09.2006
wie jetzt - in Kölle sinse alle juuut drupp - Andi sagt es gerade
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.09.2007
607 Beiträge (ø0,14/Tag)
Kerstin hier mein Tipp:
1. Andrea 2. Andreas 3. Sabine und Vesna 4. Erik lg snofi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.10.2003
was sie gerade zu dem Bild gesagt hat, steht hier in so manchem Profil, wenn auch nicht wortwörtlich ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.09.2006
JAU - vielleicht DANKE SAGEN -
das lässt ja wieder mal auf Manieren schließen - hoffentlich irre ich warum werd ich bei Sabine an letzte Woche erinnert - Stichwort Blusen LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.04.2005
Ich wollte grad schon fragen, ob du nicht was zum Blüschen sagen willst, liebe Killi. ![]() curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.07.2006
huhu,
bin auch da bis jetzt kann man ja noch gar nichts sagen. Vesna ist sympathisch, ob sie kochen kann, werden wir noch feststellen lg bushc ![]() ![]() Nr. 8 im Club (DPN) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.09.2006
WOW - K&K heißt net KÖLLE & KÖLSCH
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.09.2006
JAU - vielleicht DANKE SAGEN -
das lässt ja wieder mal auf Manieren schließen - hoffentlich irre ich warum werd ich bei Sabine an letzte Woche erinnert - Stichwort Blusen LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.08.2007
1.135 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo, zusammen!
@mamirah: wie, Sommer? Lebst du nicht in Deutschland?? @Tulpentom: ich denk, du bist in DU? Kn. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.07.2006
aus aktuellem Anlass
(gell Killi) biete ich heute einige Fläschchen feines Pilschen greift schnell zu die erste hat schon die Bakterienkrise wegen dem Tartar, das wird ja lustig lg bushc ![]() ![]() Nr. 8 im Club (DPN) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.09.2006
VESNA is weder aus Kölle noch aus Ösiland
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.08.2004
Ich esse Tatar auch sehr gerne ... aber weniger als Vorspeise zu einem PD sondern mehr als Kernstück einer netten Brotzeit mit Brot ... und Andreas hat Recht, es muss Schwarzbrot sein ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.09.2007
607 Beiträge (ø0,14/Tag)
Kann mir jemand erklären was an ihrem Menü K & K sein
snofi *eine erstaunte österreicherin* |
Zitieren & Antworten |
Huhu - bin auch da!
Küche ist beim Elch jetzt im PC und wartet auf Abruf *freu* - ansonsten waren wir ziemlich einkaufs-friedlich. Ich reiche mal - zur "Feier" meiner heute durch den Chef erfolgten fristlosen Kündigung ![]() ![]() ![]() Live long and prosper! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.09.2006
die skeptischen Fragen kann ich inzwischen verstehen - die haben ja DPD-Guck-ERfahrung
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.01.2004
14.140 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hallo und guten Abend,
ich hatte gerade noch Besuch, aber soooo viel verpasst habe ich wohl noch nicht.... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.07.2006
Hallo snofi,
bin zwar keine Österreicherin, aber auch erstaunt ![]() lg bushc ![]() ![]() Nr. 8 im Club (DPN) |
Zitieren & Antworten |
@ Kerstin:
MIR schmeckt Met und/oder Tartar auch nur zur Brotzeit, da darf es aber dann auch ein Brötchen sein ![]() ![]() Live long and prosper! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.08.2004
Hallo Sandra,
da ist es ja nun, das Ende des Schreckens ![]() LG Kerstin |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.10.2003
so einen Ausziehtisch hab ich auch in meiner Küche, benutz ihn aber praktisch nie, weil sie zu niedrig in der HÖhe ist. Ist nur was, um im Sitzen zu arbeiten und im Sitzen kann ich nicht kochen |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.09.2006
bei LLL gab's doch Sa auch die Knödel als NS
frau sieht, dass sie 5 Köpfe versorgen muss sie is aber net aus Kölle - jetzt hammers - Kroatin LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
Zitieren & Antworten |
Sieht nicht so aus, als ob sie die Klöße zum ersten Mal macht, die Bewegungen wirken ziemlich routiniert.
![]() Live long and prosper! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.11.2005
Ich liebe eigentlich tatar
aber auch nur als kalte Mahlzeit und nicht als VS |
Zitieren & Antworten |
@ Kerstin:
Der Witz ist, dass mein Anwalt jetzt Kündigungsschutzklage einreicht, damit ich mein Geld bekomme ![]() ![]() ![]() Live long and prosper! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.08.2004
Den Tomatenketchup hätte sie mal durch Tomatenmark ersetzen sollen ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.10.2003
och nee den Catch-up hätte sie aber weglassen können ![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 16.06.2007
1.991 Beiträge (ø0,44/Tag)
geschaft , da kann ich doch heute auch mal mit tippen:
1.Sabine 2.Vesna 3.Andreas 4.Erik 5. Andrea |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.03.2005
Also bisher finde ich das ganz gelungen - und diesen Tartar würde ich seeehr gerne essen! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
Das Tatar kenne ich als Martinos.
Ist sehr lecker. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.04.2005
Kätschuppp ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab grad mal Wiki gefragt, da steht nix von Kroatien bei Marillenknödeln, nur Österreich. curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.09.2007
607 Beiträge (ø0,14/Tag)
@bushcook
krieg wenn ich zuhöre einen Schreikrampf ..... lg snofi |
Zitieren & Antworten |
Bisher ist ihr Menü aber wohl eher Kroatien-lastig, nicht unbedingt K&K (auch wenn der "Landstrich" mal dazu gehört hat in der Vergangenheit), denn der Mittelpunkt war ja wohl eher Östereich.
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.11.2005
Die von ihr genannten Zutaten find ich aber nicht "echt Kroatisch ![]() Ausser Sardellen mach ich das auch alles darein |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.10.2003
du bist leider zu spät tsukuyomi
Tipps werden nur bis 19.10 Uhr angenommen; dein Posting ist leider 3 Min. zu spät ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 16.06.2007
1.991 Beiträge (ø0,44/Tag)
so noch liebe Grüsse hinterherschieb und jetzt ab vor den Fernseher und gucken ![]() |
Zitieren & Antworten |
Oooooch nöööö ... jetzt auch noch Tütensalat ... der strotzt doch so schnell vor Bakterien!!! ![]() ![]() Live long and prosper! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.04.2005
Fertig geschnittener Salat. ![]() curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.09.2006
die Cognac-Flasche muss her!
mmmmmhhhhh - bei mir gehören immmmmer Kapern ans Tatar schaut a bisserl grau aus Modi im Dialog mit Vesna - is mir in letzter Zeit schon häufiger aufgefallen - wird ja immer besser mmmmmhhhhh - mein Lieblingsöl kommt zum Einsatz das is aber getz Quatsch: Mitte August kein Frisée in K ![]() ![]() LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
Zitieren & Antworten |
Die Küchenuhr ist vom "Elch", haben wir auch, aber sie zieht demnächst ins Bad um.
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.01.2007
Hallo miteinander,
Tatar esse ich auch mal ganz gerne, aber auch eher als Brotzeit! Aber zur Lavendelsoße beim Hauptgang paßt das gar nicht ![]() ![]() LG Gabriela |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
Bei Vesna ist alles mögliche kroatisch.
![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.09.2006
die Mehlschwitze passt zu K&K - aber net aus Kroatien
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.08.2007
Das Tatar sieht fies aus und der Salat aus der Plastiktüte.... |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.10.2003
ist die jetzt mit dem Rührlöffel zum 2. Mal ins Mehl ![]() das war doch viel zu viel Mehl jetzt, oder? ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.04.2005
Eine Mehlschwitze, das ist aber ein wenig plump. ![]() curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
Zitieren & Antworten |
Das ist aber doch etwas aus der Mode, so eine Mehlschwitzensauce, wäre MIR viel zu mächtig!
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.11.2005
Die Mehlschwitze find ich jetzt aber eher ![]() für die Lavendelsauce ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.07.2006
irgendwie gebe ich langsam die Hoffnung auf
es gibt wohl derzeit einen Hang zu Toller-Name-Menü-aus-Halbfertig-Verpackungseinheiten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg bushc ![]() ![]() Nr. 8 im Club (DPN) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.10.2003
die Pfanne ist doch viel zu klein gewesen ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.04.2005
Die Pfanne ist aber seeehr groß für die kleine Fleischmenge. ![]() curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.08.2004
Ach Petra, ich drücke da mal ein Auge zu ![]() @ tsukuyomi ... ausnahmsweise nehme ich den Tipp noch an, manchmal geht ja die eigene Uhr am PC etwas nach und man sieht erst nach dem Posten, dass es schon später ist ![]() LG Kerstin |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.07.2006
hoffentlich merkt das Fleisch das,
wenn der Ofen von 70 Grad auf 80 Grad hochgejagt wird lg bushc ![]() ![]() Nr. 8 im Club (DPN) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
Das Filet hätte man besser nacheinander braten sollen.
![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.09.2006
Halllloooo - wer hat Teil 2 in der Pipline??????
mir gefällt Vesna - aua jetzt die Spekulatius der Konkurrenz - lieg unterm Tisch wieder der PORENIRRTUM - kein Wunder wurd ja jahrhundertelang verbreitet "Tisch mit Niveau" - Daniel, Du bist unschlagbar! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.07.2006
ich interpretiere ja viele Farben zu k & k,
aber eine würde ich nicht installieren: orange ![]() lg bushc ![]() ![]() Nr. 8 im Club (DPN) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.07.2006
diese Blechrosen sind wirklich schrecklich
lg bushc ![]() ![]() Nr. 8 im Club (DPN) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.04.2005
Efeu ist schön, aber ich hätte die kleinen Wurzeln abgeschnitten.
Diese silbrigen Rosen sind aber gruselig. curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.08.2004
Killi, Curly macht Teil 2
mir gefällt die Tischdeko auch .. ein bisschen Kitsch kann ruhig mal sein ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.09.2007
607 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ne, die mag ich nicht....
snofi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.10.2003
du sagst es bushi Kitsch hoch 3 ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.11.2005
mmmh
Orchideen hab ich noch nie gegessen tönt aber interessant ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.07.2006
die kleine Sitzgruppe im Freien ist aber sehr nett
Zitieren & Antworten |
So, der Glühwein ist jetzt schön heiß - wer mag bedient sich bitte ![]() Bin etwas abgelenkt, weil Herr DAX gerade seinen Kleiderschrank umbaut ![]() ![]() Live long and prosper! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.04.2005
@Killi
ICH hab Teil 2 vorbereitet
curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.08.2004
Steht der immer noch vor der Tür? ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.10.2003
oh wie peinlich, der Gast steht vor der Tür und sie lässt ihn nicht rein,
na endlich ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.09.2006
@Curly,
wie meinen??? - isch doch net!!! ![]() ![]() ![]() sosososo - Pologne meets Kroatien ich PROSTE MIT EUCH AN - RIESLING AUS DE R PALZ ![]() ![]() ![]() a bisserl steif noch - wundert misch doch - hab ja schließlich da studiert LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.11.2005
Danke daxi
den glühwein kann ich gut gebrauchen ![]() Ich hab schon den ganzen Tag kalte Hände ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.10.2003
jeder Gast hätte besser einen Hammer oder eine Glocke mitgebracht ![]() |
Zitieren & Antworten |
Ich mag so Innenhöfe - am besten mit so alten roten Ziegelmauern ... aber das werde ich vom Bauamt beim Reihenhaus wohl nicht genehmigt bekommen ![]() ![]() Live long and prosper! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.07.2006
dachte Erik das ist eine Verkupplungsshow,
weil er entäuscht ist, daß die anderen älter sind lg bushc ![]() ![]() Nr. 8 im Club (DPN) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.08.2004
So jung sieht Eric nun aber auch nicht mehr aus, dass er die anderen einfach als Gesichtsältere betitelt ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2005
13.802 Beiträge (ø2,67/Tag)
Hi,
die klopfen sich ja einen Wolf ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.07.2006
das Tartar hatte aber keine hübsche Farbe......
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.09.2006
wie getz BUSHI,
Du hast noch a Flascherl übrig - ich dacht wir müssen morgen die leeren Flaschen zurückgeben, um neu zu bekommen??? LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.04.2005
*ggg*
Kerstin, genau meine Gedanken. Das Tatar sieht aber sehr grau aus. Nee, gefällt mir nicht. curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
Zitieren & Antworten |
Mamirah:
Ist die letzte Flasche vom letzten Winter - jetzt muss ich Nachschub kaufen, aber den dürfte es ja in Kürze wieder geben ![]() @ Killi: Den Wein nehmen wir auch, oder ![]() ![]() Live long and prosper! |
Zitieren & Antworten |
Watt 'n Gegackere.
cu Wolfgang |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.07.2006
@Killi,
dann mußt Du stärker zugreifen, damit wir morgen das Tragerl zurückbringen können..... jetzt gibt es Wiener Opernball Wein ob Mörtel das goutieren würde????? lg bushc ![]() ![]() Nr. 8 im Club (DPN) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.11.2005
Sie hätte das tatar unmittelbar vor ´dem servieren erst durchdrehen/anmachen dürfen
dann wär die Farbe auch anders ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.07.2006
ihr könnt sagen, was ihr wollt,
aber das braune Tartar sieht doch nicht lecker aus! lg bushc ![]() ![]() Nr. 8 im Club (DPN) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.10.2003
Tartar sieht so gräu-lich/bräunlich schon aus, gefällt mir auch nicht. Ich glaub ich nehme auch gerne mal ein Bier, damit wir für morgen Nachschub bekommen ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.09.2006
hab ich eigentlich schon wieder nen Modetrend verpasst??? POLO-GENERATION????
Bushi ich nehm den GV - den hatt ich gerad zu meinem Seibling sososo - der Wein war hervorragend vom Geschmack LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2005
etwas grau das Ganze |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.11.2005
ehem
ein "wahrer CKler" macht Glühwein doch selber??????? |
Zitieren & Antworten |
@ Kerstin:
Küchenaufmaß steht übrigens seit heute ![]() ![]() Ich sehe gar keine silbernen Rosen ![]() Also einfach weißen Toast finde ich jetzt aber auch nicht wirklich passend, da hätte ich doch wenigstens eine schönes Baguette gekauft! ![]() Live long and prosper! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.01.2007
auf Toastbrot ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.04.2005
@bushi
Ich würde nie wagen, zu sagen dass das gut ausschaut. Eher das Gegenteil ist der Fall. curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2005
der lüüügt |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.07.2006
ne, ne, kein Baguette
Schwarzbrot muß es sein lg bushc ![]() ![]() Nr. 8 im Club (DPN) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.08.2007
ha, nicht sein gaumengeschmack, "schmeckt aber ausgezeichnet" |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.11.2005
lecker getoastetes BAUERNBROT passt dazu ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.08.2004
Finde ich auch, ich mag es auch gerne, sich das Tatar erst am Tisch selbst zu mischen / anzumachen. Da gibt es südlich von Berlin ein kleines Hotel (Hammers Landhotel) ... die haben eine sehr leckere Tatar-Brotzeitplatte. Wenn ich dort auf Dienstreise bin, muss die immer einmal sein ![]() |
Zitieren & Antworten |
@ Bushi:
Der Mörtel wird sich darum zur Zeit nicht kümmern (können), der ist mit einer ziemlich schmutzigen Scheidung beschäftigt ![]() ![]() Live long and prosper! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.10.2003
tatsächlich Toastbrot, das geht ja wohl gar nicht, und dann auch noch ungetoastet ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2005
ist viel übrig |
Zitieren & Antworten |
Sieht ätzend aus, die weiße Toastscheibe zum Tatar.
cu Wolfgang |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.08.2004
So mächtig finde ich tatar nicht, aber, hatte Vesna auch Brot dazu? |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.03.2005
Das Weißbrot zum Tartar gefällt mir auch nicht.
Ein schönes selbstgebackenes Brot, vielleicht mit Kürbiskernen und/ oder Nüssen wäre besser gewesen! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.09.2006
der im SCHWARZEN T-SHIRT is wohl ein KOCHLOSER - aha nen echter kölscher Jung - meine Ohren haben wieder versagt
wie jetzt - Tatar & schwer???? LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
Zitieren & Antworten |
Die Sauce sieht aus wie Kleister.
cu Wolfgang |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.07.2006
die Vesna hat entfernte Ähnlichkeit mit meiner Schwägerin,
so rein optisch lg bushc ![]() ![]() Nr. 8 im Club (DPN) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.11.2005
Sorry
aber die Lavendelsauce find ich gezz irgendwie ![]() und das liegt nicht ![]() |
Zitieren & Antworten |
@ Bushi:
Ich mag Körner- und Schwarzbrot sehr gerne, aber zu Met und Tatar mag ich persönlich lieber knuspriges Weißbrot, eben Baguette zum Beispiel. Das war aber so grau, dass ich das nicht mal hätte probieren mögen. ![]() Live long and prosper! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.08.2004
Ahh, Toastbrot ... nee, das geht gar nicht zu Tatar. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2005
dachte auch gerade, nur Toastbrot ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.07.2006
na ja,
die Pfanne ist gar nicht in Bestform, da würde eine neue Schicht Beschichtung guttun lg bushc ![]() ![]() Nr. 8 im Club (DPN) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.09.2007
607 Beiträge (ø0,14/Tag)
meint ihr unseren Mörtel und Mausi?
die sind längst geschieden! lg snofi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2005
man gut das ich schon satt bin ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.08.2004
Die Kartoffeln gehören doch in die Kategorie "Grobe Stampfkartoffeln" ... |
Zitieren & Antworten |
Bei allen 4 Gästen ist der Spieltrieb ausgebrochen ![]() ![]() Live long and prosper! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.01.2007
Eric 36 --- für wie alt hält er denn die Anderen?? ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.09.2006
Supppi Curly - hast auch den passenden 2-Teiler an???
Deppen - die lassen allles entgeleisen - vielleicht üben die für's WE bei der DB Mist, jetzt hab ich das perfekte Fleisch net gesehen! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.07.2006
dieses Geschnippel am Fleisch noch direkt
im Bratrohr, ich werde es nie verstehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg bushc ![]() ![]() Nr. 8 im Club (DPN) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.03.2005
So, hab gerade mal umgeschaltet. Der Römer ist voll und unsere Mädels werden ausgiebig gefeiert - das freut mich außerordentlich! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.01.2004
Ich lach mich schlapp - Männer und Eisenbahnen... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.08.2004
Das Kalbsfilet sieht aber nach Hammer aus ... so mag ich das Fleisch ![]() |
Zitieren & Antworten |
@ Snofi:
Echt, ist schon durch? Kannste mal sehen: Die Klatschblätter von Schwimu und Friseur/Zahnarzt sind nicht aktuell ![]() Übrigens: Der Elch hat neuerdings auch einen Tellerwärmer (kann zwischen Mikro und hoch gesetztem Ofen eingebaut werden), kostet allerdings nur die Kleinigkeit von 250,00 Euro. ![]() Live long and prosper! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.08.2004
Hat sie jetzt eigentlich einen anderen Wein angeboten oder gibt es weiterhin GV? |
Zitieren & Antworten |
Das Fleisch ist aber mächtig rosa, oder?
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.10.2005
bis jetzt ist nichts was mir schmecken würde |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.01.2004
Das HG sieht sehr gut aus - allerdings etwas zu blutig für meinen Geschmack!!!
Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.11.2005
Das FLEISCH fand ich jetzt aber ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.07.2006
ich kann gar nicht sagen, ob ich
das jetzt möchte das Fleisch war ja kaum angebraten und die Anrichtweise mit den ganzen Stängeln ist gar nicht meins lg bushc ![]() ![]() Nr. 8 im Club (DPN) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.08.2007
447 Beiträge (ø0,1/Tag)
mano! ein Telefonat nach dem anderen, hab gar nicht richtig alles mitbekommen. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.09.2007
607 Beiträge (ø0,14/Tag)
war gerade in Schönbrunn ![]() lg snofi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.08.2004
Steht oben nicht sogar, dass Eric schon 38 ist? |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.08.2007
Hauptspeise sieh tlecker aus |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 23.01.2004
Jetzt bin ich mal gespannt - also schlecht war das nicht....
Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.04.2005
So, meine Lieben
Teil 2 ist fertig. Alles einsteigen |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.07.2006
Das Entstehen des höchsten Gutes
und der Genuss daran sind gleichzeitig. Sprichwort da sag' ich nur: very sophisticated lg bushc ![]() ![]() Nr. 8 im Club (DPN) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
2.448 Beiträge (ø0,37/Tag)
Neee, das Fleisch ist nach dem Motto "Kopp und Schwanz ab und in Scheiben schneiden" - soooo rosa ![]() Bis gleich, LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
Ich weiss ja nicht wie das Tatar geschmeckt hat.aber die Farbe sah irgenwie zu dunkel und nicht so toll. aus.
Das Kalbsfilet war zu blutig - es hätte vielleicht etwas mehr durch sein können. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.07.2001
12.807 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo in die Runde,
bei Niedrigtemperatur bleibt das Fleisch so rosa .. ich habe das auch schon auf diese Art gemacht. Grüßle Sia |
Zitieren & Antworten |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.