Köln >> Das perfekte Dinner << 1.10.-5.10.2007 !! Vesna eröffnet die neue Runde ........

zurück weiter

Mitglied seit 27.05.2006
3.152 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallöchen liebe Lästergemeinde Achtung / Wichtig

Neue Woche ,hoffentlich mehr Spannung und eine nette Runde Achtung / Wichtig Na!


Montag,den 1.September2007
________________________

Vesna (38) – Fußpflegerin Achtung / Wichtig

Menü: "K. und K. Monarchie"

Vorspeise: Tatar vom Rinderfilet garniert mit Blattsalaten

Hauptspeise: Kalbsfilet an Lavendelsoße mit Kartoffelschmarrn und Butterböhnchen

Nachspeise: Aprikosenknödel an Hagebuttensoße
---------------------------



Dienstag,den 2.September 2007
__________________________

Erik (38) - Tonmeister Achtung / Wichtig

Vorspeise: Artischocken mit drei Soßen

Hauptspeise: Rotes Hühnercurry mit Bambus und Strohpilzen

Nachspeise: Lebkuchen-Panna Cotta

-----------------------------------

Mittwoch,den 3.September 2007
__________________________

Sabine (30) – Grafikdesign-Assistentin Achtung / Wichtig

Vorspeise: Barszcz mit Öhrchen

Hauptspeise: Gebratene Entenbrust mit Kirschknödelchen und Feldsalat mit Grapefruit

Nachspeise: Rosenmousse mit Vanillesoße
-------------------------------------------


Donnerstag,den 4.September 2007
_____________________________

Andrea (40) - Kosmetikerin Achtung / Wichtig

Menü: "Gesund mit Leib und Seele genießen"

Vorspeise: Mango-Kürbissuppe mit frischen Kräutern

Hauptspeise: Zartes Hähnchenbrustfilet in Zitronen-Sesamkruste mit steirischem Kartoffelsalat

Nachspeise: Orangentiramisu
---------------------------------------

Freitag,den 5.September 2007
_________________________

Andreas (51) - Informatiker Achtung / Wichtig

Menü: "Dinner im Diner"

Vorspeise: Blackened Tuna

Hauptspeise: Tenderloin Steak

Nachspeise: Big Apple


Viel Spass beim Lesen und schauen Achtung / Wichtig Na!


Liebe Grüsse sendet Hel! na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
19.341 Beiträge (ø2,96/Tag)

Hallo Hel!!

Schön dass Du die neue DPD-Runde eröffnet hast.Die Menu's der der Kandidaten hören sich
eigentlicht ganz interessant an.
Ich tippe wie immer nach meinen persönlich Geschmack.
Und diesmal wird DPD so enden:
1. Andreas
2. Vesna & Sabine
3. Eric & Andrea

Vielleicht habe ja bei diesen DPD mal ewas mehr Glück.


SABO!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2005
2.212 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hel, das hast Du ja wieder klasse gemacht!

Da der Jackpot ja nun geknackt ist, müßte doch wohl ein neuer gegründet werden, oder?

Aaaalso: ich spende eine große Tüte frische Walnüsse aus unserem Burggarten - vom Burggespenst persönlich gesammelt!

LG Susanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2005
3.338 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallo zusammen,
@hel wir haben aber ab Montag Oktober nur mal so erwähnt weil du überall September geschrieben hast.
Liebe Grüße von Klugscheißer *ups ... *rotwerd*
Leckerschmecker
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2005
3.338 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hel, übrigens das hab ich versäumt "Danke für die Eröffnung" das ist ja nicht selbstverständlich und du machst das auch immer echt toll
LG
Leckerschmecker ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2005
3.338 Beiträge (ø0,65/Tag)

..und hier mein Tipp (wenn ich mit tippen darf) Jajaja, was auch immer!
1.) Vesna Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
2.) Andrea + Andreas Jajaja, was auch immer!
3.) Sabine na dann...
4.) Erik Sicher nicht!
LG
Leckerschmecker ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.09.2007
1.408 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo zusammen,

super da will ich glaich mal mittippen. Nach meinem persönlichen Geschmack würde ich auch auf Vesna tippen, aber ich fürchte das sie zu viele Dinge dabei hat die viele nicht mögen... Aber wir werden sehen. Hier mein Tipp:

1. Vesna
2. Andrea
3. Eric
4. Andreas und Sabine

Liebe Grüße fra Trolli


"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2007
1.703 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo Alle Lachen
viel Geflügel und schon wieder Ente mit Kirschen. Eigentlich sehe ich niemanden auf Platz 1, entscheide mich aber für

1. Sabine
2. Vesna
3.Erik, Andreas
4. Andrea

Zu Sabines und Herrn Andreas` Menü wird es sicher wieder die wildesten Vermutungen und Erklärungen geben Na!

Schönen Sonntag, möglichst regenfrei ,
Gabriela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2006
3.152 Beiträge (ø0,64/Tag)

Nabend @ leckerschmecker123 Achtung / Wichtig *ups ... *rotwerd*

Danke für den Hinweis, is mir noch gar nicht aufgefallen ..... heute am 30.Sebtember war ich so beschäftigt mit PC-Problemen!! Das alles zwischen Aufräumen abgewickelt wurde. *ups ... *rotwerd*

Zum Glück stimmt das Datum in der Thread-überschrift Achtung / Wichtig Na!

LG Hel! na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2006
3.152 Beiträge (ø0,64/Tag)

Habe mal die Dinnerwoche gelesen und dank google heraus gefunden das Sabine am Mittwoch eine polnische Vorspeise macht!

Barszcz – Klare Rote-Beete-Suppe, die zu Pasteten oder gefüllten Pfannkuchen aus der Tasse getrunken wird oder als Tellergericht mit uszka (wörtlich Öhrchen), kleinen Teigtaschen, die "Tortellini" ähneln, oder mit Pierogi serviert wird.

Als Dessert gibts Rosenmousse dazu fand ich * Rosentee und Rosenmousse wecken die Sinne > Sabine hat sich einiges vorgenommen Achtung / Wichtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.11.2006
902 Beiträge (ø0,19/Tag)

Guten Morgen zusammen!
Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch an Sabine zum Gewinn des Super-Jackpots! Gib's einfach zu, Du hast den Rest der Truppe bestochen, damit sie Sandras Gekoche so hoch bewerten. Wahrscheinlich mit Didis Plätzchen! Lachen Lachen
Mein Tipp für diese Woche
1. Andreas
2. Eric
3. Vesna
4. Andrea
5. Sabine

Wünsche allen einen schönen Sonntag. Ciao bis morgen abend.
Ulla
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2007
1.703 Beiträge (ø0,36/Tag)

Mojn,
ich hab unsern Modi gefunden , Daniel Werner ! Guckst Du hier :

http://www.sprecherverein.de/sprecher.php/Daniel_Werner.html

Bis morgen - oder heute Abend,
lG Gabriela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.07.2007
6.347 Beiträge (ø1,4/Tag)

Hallo zusammen!
Und danke für die tolle Vorschau.
Beim lesen der Menüs lomme ich zum folgenden Tipp:
1-Vesna

2- Andrea

3-Sabine

4-Erik

5-Andreas

Nur vom lesen, nicht vom schauen.
Das Menü von Vesna und Andrea sagt mir persönlich jetzt auf Anhieb zu.
Bei Erik reizt mich nur die Nachspeise.
Und bei Sabine wären die Kirschknödel und das Rosenmousse meins.
Zu Andreas sage ich jetzt nichts.

Schöne Grüße

Tulpentom
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2005
11.471 Beiträge (ø2,18/Tag)

Hallo,

vielen Dank für die Eröffnung, Hel!

Mein Tipp für diese Woche:

1. Andrea
2. Andreas
3. Sabine & Vesna
4. Erik

Tulpentom, den Nachtisch bei Erik und Sabine musst du mit mir teilen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen J enach dem, wo und wie Göga und ich dieses Jahr Weihnachten feiern, gibt's Lebkuchenmousse oder Lebkuchen-Panna-Cotta als Nachtisch, deswegen gucke ich bei Erik ganz genau hin.

LG, Wüstensohn
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine