Das perfekte Dinner am 16.8.2007 in Düsseldorf- der grüne Dirk Teil 2

zurück weiter

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø2,96/Tag)

Hier begann der grüne Abend mit Smiley-Dirk

Pfeil nach rechts Kalte Gurkensuppe mit Koriander
Pfeil nach rechts Putentaler mit Brokkoli in Thai-Marinade, Grapefruitfilets und Mandelzapfen
Pfeil nach rechts Frische Ananas mit Kirschtomaten auf Joghurteis-Pfefferspiegel


LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.07.2007
6.367 Beiträge (ø1,67/Tag)

aufgesprungen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2005
15.124 Beiträge (ø3,31/Tag)



Wenn die jetzt auch noch singen, dann wird es ja richtig schrecklich.

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2004
14.191 Beiträge (ø2,8/Tag)

Schön gemacht und schon gefunden - die Orgie in Grün wird hier fortgesetzt!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.05.2007
1.087 Beiträge (ø0,28/Tag)

schwupp, bin schon da.

es geht doch nix über verkohlte fleishpflanzerl mit kartoffelmasse aus der tube!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.05.2007
1.087 Beiträge (ø0,28/Tag)

schwupp, bin schon da.

es geht doch nix über verkohlte fleishpflanzerl mit kartoffelmasse aus der tube!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.467 Beiträge (ø0,42/Tag)

Also bei den Putenfrikadellen halte ich mich (noch) mit meiner Meinung zurück (bin eh kein Putenfan), aber die Gurkensuppe habe ich selbst im Programm (weiss allerdings nicht, ob genauso), und mir schmeckt diese Richtung auch total, besonders mit dem Koriander (ist ein extremer Geschmack, aber köstlich!)!
Mir graut nur vor der Truppe, die da wohl gleich zum Massieren reinkommt...
Bis gleich PR






Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 26.06.2007
980 Beiträge (ø0,26/Tag)

Ich melde das Vögelchen vorsorglich schonmal bei unter Volldampf an.
Am Ende denkt der noch er könnte kochen, wollen wir ihn doch mal eines besseren belehren....





Wem die Worschd ned Worschd is, dem is alles annere aach ned Worschd!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2005
16.733 Beiträge (ø3,79/Tag)

@ Sabine, ja der HG wird scheinbar in Suppentellern serviert.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.05.2007
1.087 Beiträge (ø0,28/Tag)

nein, ich habe keinen zwillingsbruder, der schleppi spinnt schon wieder!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2004
14.191 Beiträge (ø2,8/Tag)

Mannomann, was hauen die da an Werbung rein... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh


Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2005
15.124 Beiträge (ø3,31/Tag)



Vielleicht gibt es ja auch gleich noch eine große Joga Vorführung.

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.11.2006
906 Beiträge (ø0,22/Tag)

Bin auch mitgehüpft, Öde, ich mops mir jetzt mal ein Bierchen bei Dir, da kann ich die aufgewärmten Putenklopse besser mit runterspülen. ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2005
15.124 Beiträge (ø3,31/Tag)



Da habe ich doch richtig geguckt. Das sind doch Suppenteller. Oder?

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.05.2007
1.087 Beiträge (ø0,28/Tag)

ahhhhhh, fleischpflanzerlsuppenteller!!

ich mag den hg nicht - basta!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine