Rubrik" Aus Resten kochen"


Mitglied seit 17.04.2012
215 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo liebe Kochgemeinde
Ich suche schon lange die ehemalige Rubrik, Reste eingeben und Rezepte bekommen.
War immer unter Rezepte aufgeführt.
Gibt es die Rubrik nicht mehr oder wurde sie nur verlagert??
Wäre dankbar für eure Hilfe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.12.2015
1.140 Beiträge (ø0,65/Tag)

Viele fragen, was sie aus Resten zubereiten können und bekommen dann "1000" sehr unterschiedliche Tipps...

Churry
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2006
11.338 Beiträge (ø2,21/Tag)

Hallo,

es gibt in der Rezeptsuche die Kategorie "Resteverwertung", da kannst du dann als Filter z.B. Nudeln, Reis.... eingeben und erhältst Vorschläge - meinst du das?

LG Simone
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2005
12.537 Beiträge (ø2,19/Tag)

Hallo,

Simone und wie kommst Du dahin ohne Deinen Link zu bemühen?
Wenn ich unter "Rezepte" gehe finde ich keine Resteverwertung.

LG Laurinili
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.04.2006
53.922 Beiträge (ø10,15/Tag)

Wenn du Foren anklickst, erscheint auch das Forum Resteverwertung

https://www.chefkoch.de/forum/

lg katir
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2007
15.309 Beiträge (ø3,15/Tag)

Judith hatte dazu Ende Juli in 'Chefkoch informiert' einen Thread geschrieben: Klick


Gruss Javanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.04.2012
215 Beiträge (ø0,07/Tag)

Ach Mensch, ja schade, das war es. Hab ich wohl als einzige genutzt. Fand ich sehr hilfreich.
Danke Javanne für die Hilfe und Antwort.
Den anderen natürlich auch.
Schönen Sonntag.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2008
8.711 Beiträge (ø1,94/Tag)

Hallo,

➡ Wenn ich unter "Rezepte" gehe finde ich keine Resteverwertung. ⬅

Doch: "Rezepte" > "Rezepte finden" > "Kategorien" > "Spezielles" > "Resteverwertung"

Der Weg ist allerdings wirklich komplizierter und nicht auf den ersten Blick erkennbar....

LG Cathy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2005
12.537 Beiträge (ø2,19/Tag)

😳🙄trotzdem danke Cathy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2005
12.537 Beiträge (ø2,19/Tag)

Katir, das ist aber nicht das, wo man Zutaten hinzufügen kann ... was ja den Sinn der Reste ausmacht
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben